Nicht nötig, wir haben alle EU-Staatsbürgerschaft und können in Germoney Harz4 und Kindergeld abkassieren.die bosnischen Kroaten müssen gelbe westen anziehen und ihre hercegovina einfordern.
mit gelben westen klappt es
Nicht nötig, wir haben alle EU-Staatsbürgerschaft und können in Germoney Harz4 und Kindergeld abkassieren.
Nicht nötig, wir haben alle EU-Staatsbürgerschaft und können in Germoney Harz4 und Kindergeld abkassieren.
Ich hasse keine Flüchtlinge. Warum sollte ich Flüchtlinge hassen? Flüchtlingen sollte geholfen werden.Daher der Hass auf andere Flüchtlinge. Nichts als Sozialneid!
Und? Was hätte ich davon?seggele, die Angliederung an Kroatien würde mehr eu Gelder mit sich bringen
Ich hasse keine Flüchtlinge.
Und? Was hätte ich davon?
Diesem faulen korrupten Pack gönne ich gar nichts. HASS!!!!!du net, aber die Politiker
du musst den anderen auch was gönnen können....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen