Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Kroatenführer Čović droht mit kroatischer Entität in Bosnien-Herzegowina

So, jetzt in richtige Thread ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Pressekonferenz Dragan Covic , West Mostar

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Somit auch die Auflösung der RS?
 
Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Idiot soll in den Ruhestand gehen.
 
Es ist wahljahr ….da werden die messer gewetzt …unsäglich viel Energie wird verpulvert wer der größere Nationalist ist …
 
Somit auch die Auflösung der RS?
Logischerweise nicht, da die Entscheidung dazu von keinem Vorgänger getroffen wurde.
:haha: Ivos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.

Eher müsste man der RS mehr Staatlichkeit wieder geben, RS wurde nicht vom hohen Repräsentanten erschaffen damit man sie auflöst , eher hat man ihr einiges entzogen was ihr fest durch Dayton Zustand. Dies will der Dodik aber jetzt machen, zumindest einige Sachen
 
:haha: Ivos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.

Eher müsste man der RS mehr Staatlichkeit wieder geben, RS wurde nicht vom hohen Repräsentanten erschaffen damit man sie auflöst , eher hat man ihr einiges entzogen was ihr fest durch Dayton Zustand. Dies will der Dodik aber jetzt machen, zumindest einige Sachen
Ich kenne die Geschichte und wenn ich jetzt näher ins Detail gehe zuckst du als Ultranationalist aus. Meine Beiträge werden nicht heftiger, wenn du das schreibst, dann bin ich sehr nahe an der Wahrheit dran und dann auch noch Dodik abfeiern, dir ist aber auch nichts peinlich.
Ist ja noch gar nicht so lange her
Dodik will diese Woche die Auflösung Bosniens angehen
Die bosnisch-serbische Republika Srpska soll ihm zufolge die gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas verlassen. Der EU-Außenministerrat unterstützte derweil die Eufor-Militärmission Althea

 
:haha: Ivos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.

Eher müsste man der RS mehr Staatlichkeit wieder geben, RS wurde nicht vom hohen Repräsentanten erschaffen damit man sie auflöst , eher hat man ihr einiges entzogen was ihr fest durch Dayton Zustand. Dies will der Dodik aber jetzt machen, zumindest einige Sachen
Und einige wundern sich wieso ich immer wieder Predige die Bonner-Befugnisse schon 1997 zu ignorierenwürde zumindest auf Entitätsebene ganz gleich ob die SFor/EUfor sich einmischen würde
 
Zurück
Oben