Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben
Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben
Logischerweise nicht, da die Entscheidung dazu von keinem Vorgänger getroffen wurde.Somit auch die Auflösung der RS?
Somit auch die Auflösung der RS?
Ivos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.Logischerweise nicht, da die Entscheidung dazu von keinem Vorgänger getroffen wurde.
Ich kenne die Geschichte und wenn ich jetzt näher ins Detail gehe zuckst du als Ultranationalist aus. Meine Beiträge werden nicht heftiger, wenn du das schreibst, dann bin ich sehr nahe an der Wahrheit dran und dann auch noch Dodik abfeiern, dir ist aber auch nichts peinlich.Ivos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.
Eher müsste man der RS mehr Staatlichkeit wieder geben, RS wurde nicht vom hohen Repräsentanten erschaffen damit man sie auflöst , eher hat man ihr einiges entzogen was ihr fest durch Dayton Zustand. Dies will der Dodik aber jetzt machen, zumindest einige Sachen
Und einige wundern sich wieso ich immer wieder Predige die Bonner-Befugnisse schon 1997 zu ignorierenwürde zumindest auf Entitätsebene ganz gleich ob die SFor/EUfor sich einmischen würdeIvos Beiträge werden von Tag zu Tag heftiger , zum ablachen.
Eher müsste man der RS mehr Staatlichkeit wieder geben, RS wurde nicht vom hohen Repräsentanten erschaffen damit man sie auflöst , eher hat man ihr einiges entzogen was ihr fest durch Dayton Zustand. Dies will der Dodik aber jetzt machen, zumindest einige Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen