Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben
Während die HDZ ja immer für Stabilität und Komprimissbereitschaft stand
Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben
Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert habenIch kenne die Geschichte und wenn ich jetzt näher ins Detail gehe zuckst du als Ultranationalist aus. Meine Beiträge werden nicht heftiger, wenn du das schreibst, dann bin ich sehr nahe an der Wahrheit dran und dann auch noch Dodik abfeiern, dir ist aber auch nichts peinlich.
Ist ja noch gar nicht so lange her
Dodik will diese Woche die Auflösung Bosniens angehen
Die bosnisch-serbische Republika Srpska soll ihm zufolge die gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas verlassen. Der EU-Außenministerrat unterstützte derweil die Eufor-Militärmission Althea
Dodik will diese Woche die Auflösung Bosniens angehen
Die bosnisch-serbische Republika Srpska soll ihm zufolge die gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas verlassen. Der EU-Außenministerrat unterstützte derweil die Eufor-Militärmission Altheawww.derstandard.de
Selbstverständlich spielt es eine RolleSpielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben
Mein Land, sowie der Großteil der Staatengemeinschaft sieht Kosovo als selbstständigen Staat an, meine Moral ist in Ordnung, deine leider nicht. Verschissen hat es dein Milosevic und du versuchst in peinlichster Art und Weise andere Schuldige zu finden.Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?
Ich sehe einen unabhängigen Staat Kosovo und keine Provinz Kosovo, was ich sehe ist dein peinliches Getue und dein bejubeln von widerlichen Aussagen wie "Entnazifizierung", in Schutz nehmen von diversen kranken Individuen.Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?
Junge, Junge.
Die kroatischen Faschisten HDZ zündeln wieder mit deutscher Hilfe und Unterstützung durch Christian Schmidt am Balkan herum und sorgen dafür das eventuell wieder ein Krieg ausbricht. Haben sie ja schon einma geschafft. Tito hilf uns!Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben
Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?
Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?
Junge, Junge.
Meinst du Milo Djukanovic?Naja der djukanovic was die entnazifierung angeht
Kann ja bei seinem Chef den Anfang machen
Jetzt Teilrepublik ?Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben
Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?
Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?
Junge, Junge.
Serbien hat sich alles selbst zuzuschreiben, hättet ihr die Albaner gleichwertig behandelt dann wäre Kosovo noch Serbien.Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben
Junge, Junge.
Ich muss dich enttäuschen, es zündelt dein guter Freund Dodik und dein noch besserer Freund Djukanovic mit seinem Chef Vucic. BiH gehört auch zum Balkan. Warum tust dir so schwer die wahren Faschisten zu nennen, du hast ja genügend AuswahlDie kroatischen Faschisten HDZ zündeln wieder mit deutscher Hilfe und Unterstützung durch Christian Schmidt am Balkan herum und sorgen dafür das eventuell wieder ein Krieg ausbricht. Haben sie ja schon einma geschafft. Tito hilf uns!
Verfassungsexperte zu Bosnien: "Schmidt überschreitet Kompetenzen"
Der Hohe Repräsentant Christian Schmidt will Gesetze ändern. Der Verfassungsexperte Josef Marko erklärt, dass dies aber dem Annex 10 des Friedensabkommens widersprechen würdewww.derstandard.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen