Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Kroatenführer Čović droht mit kroatischer Entität in Bosnien-Herzegowina

Covic sagt das Schmidt alle Änderungen und Entscheidung seiner Vorgänger rückgängig machen sollte, von der ersten bis zur letzten , da sie Bosnien unregierbar gemacht haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Während die HDZ ja immer für Stabilität und Komprimissbereitschaft stand
 
Ich kenne die Geschichte und wenn ich jetzt näher ins Detail gehe zuckst du als Ultranationalist aus. Meine Beiträge werden nicht heftiger, wenn du das schreibst, dann bin ich sehr nahe an der Wahrheit dran und dann auch noch Dodik abfeiern, dir ist aber auch nichts peinlich.
Ist ja noch gar nicht so lange her
Dodik will diese Woche die Auflösung Bosniens angehen
Die bosnisch-serbische Republika Srpska soll ihm zufolge die gemeinsamen Institutionen Bosnien-Herzegowinas verlassen. Der EU-Außenministerrat unterstützte derweil die Eufor-Militärmission Althea

Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben :lol:

Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?

Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?

Junge, Junge.
 
Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben :lol:
Selbstverständlich spielt es eine Rolle
Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?
Mein Land, sowie der Großteil der Staatengemeinschaft sieht Kosovo als selbstständigen Staat an, meine Moral ist in Ordnung, deine leider nicht. Verschissen hat es dein Milosevic und du versuchst in peinlichster Art und Weise andere Schuldige zu finden.
Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?

Junge, Junge.
Ich sehe einen unabhängigen Staat Kosovo und keine Provinz Kosovo, was ich sehe ist dein peinliches Getue und dein bejubeln von widerlichen Aussagen wie "Entnazifizierung", in Schutz nehmen von diversen kranken Individuen.
Ich wußte, dass du die Wahrheit nicht vertragen kannst.
 
Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben :lol:

Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?

Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?

Junge, Junge.
Die kroatischen Faschisten HDZ zündeln wieder mit deutscher Hilfe und Unterstützung durch Christian Schmidt am Balkan herum und sorgen dafür das eventuell wieder ein Krieg ausbricht. Haben sie ja schon einma geschafft. Tito hilf uns!

 
Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben :lol:

Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?

Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?

Junge, Junge.
Jetzt Teilrepublik ? :lol27:
„Teil“ ist schon richtig, aber nur als TEIL BiHs
 
Spielt jetzt wirklich keine Rolle im Bezug auf das was wir vorher diskutiert haben :lol:

Außerdem unterstützt du ja die Teilung Serbiens mit der Anerkennung des Kosovo, also schön geschmeidig bleiben, oder hast du etwas diesbezüglich eine miese Doppelmoral?

Teilung Serbiens ist ok mit der Unabhängigkeit der autonomen Provinz Kosovo aber bei Bosnien sind es die bösen Serben wenn sie unabhängig werden wollen mit der Teilrepublik Srpska?

Junge, Junge.
Serbien hat sich alles selbst zuzuschreiben, hättet ihr die Albaner gleichwertig behandelt dann wäre Kosovo noch Serbien.

Ihr hab immer noch nichts dazu gelernt, Serben sind kein Stück besser als Albaner oder Kroaten.
 
Die kroatischen Faschisten HDZ zündeln wieder mit deutscher Hilfe und Unterstützung durch Christian Schmidt am Balkan herum und sorgen dafür das eventuell wieder ein Krieg ausbricht. Haben sie ja schon einma geschafft. Tito hilf uns!

Ich muss dich enttäuschen, es zündelt dein guter Freund Dodik und dein noch besserer Freund Djukanovic mit seinem Chef Vucic. BiH gehört auch zum Balkan. Warum tust dir so schwer die wahren Faschisten zu nennen, du hast ja genügend Auswahl

Mandl: "Inakzeptabel"
Der EU-Parlamentarier Lukas Mandl, ÖVP-Außenpolitik- und Sicherheitssprecher, sagte gegenüber dem KURIER: "Die Sprache von Vučić und Đukanović ist unerträglich und inakzeptabel. Wer den Frieden bewahren will, sollte bei der eigenen Wortwahl beginnen. Serbien hat den Kosovo jahrzehntelang an der Nase herumgeführt. Aber alle Seiten sind gefordert, Gewalt unter allen Umständen zu vermeiden. Wer Gewalt als Mittel der Aggression einsetzt, setzt sich selbst ins Unrecht."


Provoziert Putin einen neuen Krieg auf dem Balkan?
Startet Putin einen neuen Krieg, mitten in Europa?
Dass es zwischen den Ländern Serbien und Kosovo Spannungen gibt, ist nichts Neues. Neu ist aber, mit welcher Aggressivität Belgrad seine Auslöschungsfantasien gegenüber seiner ehemaligen Provinz betreibt.


Ein Geschenk für Putin
Wie der Serbe Aleksandar Vučić auf dem Balkan zündelt


 
Zurück
Oben