F
foxy black
Guest
Was willse dann in dem Thread?Kako ste dosadni.![]()
Was willse dann in dem Thread?Kako ste dosadni.![]()
Was willse dann in dem Thread?
Charlie nerv nich, ich als Herzegovinerin sage im Alltag auch Bosnierin, wird von Deutschen auch eher gepeilt. Und Dmitar ist und bleibt ein lederstringtragendes Junkieopfah mit den Geographiekenntnissen eines Embryos.
Du bist auch zur Hälfte Bosniakin und machst Dir nichts aus deiner Nationalität aufgrund deiner politischen Einstellung, wären deine Eltern beide aus Bosnien stammende Kroaten wäre das vielleicht anders,
man bist du doof. Du sagtest selbst, was ist mit denen die aus H. kommen? Da ging es dir um Region und nicht um Ethnie und ich gab dir als jemand aus dieser Region eine Antwort.
Halts Maul.Mit diesem Doppelnamen wird eben betont dass dieses Gebiet zusätzlich noch Bosnien angegliedert wurde, sonst würde es eben nur Bosnien heißen.
Und wie ich schon sagte, wären deine Eltern beide ethnisch gesehen Kroaten und katholisch, würdest Du wahrscheinlich zu dem Thema auch anders denken.
Man hat im ehemaligen Jugoslawien eigentlich generell die verschiedenen ethnischen Gruppen nach der Religion festgelegt.
Halts Maul.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen