Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ladys

Es ging mir eher darum, den Hass der beiden auf mich durch diese Aktion noch zu vergrößern, wenn ich eine von ihren Landsfrauen als Frau bekommen würde, weil sie ja beide denken ich wäre jemand der keine abkriegen würde und erst Recht keine Bosnierin weil die ja so etwas besonderes sind, vielleicht sind das ja auch, aber dann würde das eben nur beweisen, wenn mich eine von ihnen als Ehemann nehmen würde, dass ich eben selbst etwas besonderes bin.

puhhh echt ne komplizierte sache, wuensche dir mal ne viel glueck bei dein problem, aber wie du was besonderes sein sollst wenn du eine bosnierin als frau nimmst..verstehe ich nicht so recht. aber gut du musst es ja wissen. :-)

Es ging mir eher darum, den Hass der beiden auf mich durch diese Aktion noch zu vergrößern, wenn ich eine von ihren Landsfrauen als Frau bekommen würde, weil sie ja beide denken ich wäre jemand der keine abkriegen würde und erst Recht keine Bosnierin weil die ja so etwas besonderes sind, vielleicht sind das ja auch, aber dann würde das eben nur beweisen, wenn mich eine von ihnen als Ehemann nehmen würde, dass ich eben selbst etwas besonderes bin.

Charlie, du bist ganz bestimmt was besonderes!!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich meine es nicht bös. Aber fast jedes Mal, wenn ich von dir etwas zum Thema Frauen lese, bringt es mich zum Schmunzeln:-)

Siehst Du ich habe die Gabe bei Frauen stets ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und sie fröhlich und glücklich zu machen, das beweist doch was für ein toller Mann ich bin.\\:D/

Zurück
Oben