Was bitte soll ich kapieren? Dass Bosnien ein Gebilde ist welches fälschlicherweise existiert? Mach dich nicht lächerlich. Bosnien Herzegowina ist ein Gebiet - Menschen die dort leben und von dort stammen sind Bosnier. Ob es dir oder Dodik gefällt interessiert keinen Penner, und schon gar nicht mich. Ich rede gar nicht von der Ethnie, aber das verstehen Menschen wie du und Dmitar nicht. Banja Luka ist genauso bosnisch wie Mostar oder Tuzla. Scheißegal wie viele Menschen welcher Ethnie dort leben.
Das geilste ist immer das Argument: Wir nennen uns nicht Bosnier, weil es direkt mit Bosniaken in Verbindung gebracht wird. ...Vielleicht sollte man noch mal scharf drüber nachdenken, bevor man sowas von sich gibt. Denn wenn es mehr Leute geben würde, die zu ihrer Herkunft stehen würden, dann würde man sowas gar nicht denken. Wenn mich jemand fragt was ich bin, sage ich dass ich Bosnierin bin. Und erst nach weiterer Nachfrage sage ich dass ich Bosniakin bin.
Ihr seid solche Opfer man, alle die so denken. Verpisst euch doch aus Bosnien wenn ihr keine Bosnier seid und es nicht sein wollt. Die Menschen dort brauchen sicherlich niemanden der so denkt, und schon gar nicht die RS - die jeglichen Fortschritt aufhält.
Wenn du so ein toller Kroate bist - dann geh nach Kroatien, wenn du so ein toller Serbe bist dann geh nach Serbien. Ganz einfach!!!
Die jetzige Bosnische Flagge repräsentiert ALLE drei Ethnien Bosnien-Herzegowinas. Peinlich und zugleich lächerlich dass ihr sogar dies nicht einsehen wollt.
Republika picka ist Bosnien, und die Herzegowina gehört nicht Kroatien. Guten Tag noch.
Banja Luka ist auch kroatisch und serbisch Fräulein, Mostar auch.
Andere Frage, wo wohnst du, also in welchem Land?
Ihr habt uns Kroaten und die Serben anscheinend furchtbar gern. Ihr wollt unbedingt, dass wir zu euch gehören. Menno der Serbe aus BiH will kein Bosnier sein :sad:
Wenn du so eine tolle Bosnierin bist, geh doch nach Bosnien.
hahaha
nach deiner Theorie ist Zagreb auch eine serbische bzw bosnische Stadt
pappn haltn und bilder posten
Wieso? Glaube kaum, dass das so in der HR-Verfassung steht. In der bosnischen schon oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen