Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Ladys

Extra für Bambi und Foxy Black, habe ich jetzt beschlossen in Bosnien Urlaub zu machen und mir eine Bosnierin als Frau zu suchen, um den beiden zu beweisen, was ich für ein cooler Player bin und Frauen aus nahezu jedem Land mich toll finden.

die heiratet dich vielleicht wegen der aufenthaltsgenehmigung in deutschland, das wars dann aber auch schon :lol:

die heiratet dich vielleicht wegen der aufenthaltsgenehmigung in deutschland, das wars dann aber auch schon :lol:

Und? Kann ich das wissen? Wieviele Frauen werden dafür beispielsweise nur wegen ihrem Körper geheiratet und wissen es nicht und glauben es sei wahre Liebe?

Man kann nie so etwas vorhersehen, wegen dem Charakter oder weil jemand so ein toller Mensch ist von seiner Art her, deswegen allein wird ganz selten jemanden den anderen lieben oder bereit sein mit ihm eine Beziehung einzugehen.

Mit diesem Doppelnamen wird eben betont dass dieses Gebiet zusätzlich noch Bosnien angegliedert wurde, sonst würde es eben nur Bosnien heißen.

Und wie ich schon sagte, wären deine Eltern beide ethnisch gesehen Kroaten und katholisch, würdest Du wahrscheinlich zu dem Thema auch anders denken.

Man hat im ehemaligen Jugoslawien eigentlich generell die verschiedenen ethnischen Gruppen nach der Religion festgelegt, abgesehen eben von den Albanern die sich durch ihre Sprache und Kultur schon unterschieden haben.

Herzegowina wurde NIE an Bosnien angegliedert es war IMMER ein Bestandteil des Landes, du historische Null!! Will überall mitreden und hat keine Ahnung ob er nun Luft oder Scheiße einatmet. Traurig :(

Und? Kann ich das wissen? Wieviele Frauen werden dafür beispielsweise nur wegen ihrem Körper geheiratet und wissen es nicht und glauben es sei wahre Liebe?

Man kann nie so etwas vorhersehen, wegen dem Charakter oder weil jemand so ein toller Mensch ist von seiner Art her, deswegen allein wird ganz selten jemanden den anderen lieben oder bereit sein mit ihm eine Beziehung einzugehen.

hach charlie :D

Charlie Brown@

also die Bambi musst du echt mögen :-)

Es ging mir eher darum, den Hass der beiden auf mich durch diese Aktion noch zu vergrößern, wenn ich eine von ihren Landsfrauen als Frau bekommen würde, weil sie ja beide denken ich wäre jemand der keine abkriegen würde und erst Recht keine Bosnierin weil die ja so etwas besonderes sind, vielleicht sind das ja auch, aber dann würde das eben nur beweisen, wenn mich eine von ihnen als Ehemann nehmen würde, dass ich eben selbst etwas besonderes bin.

Es ging mir eher darum, den Hass der beiden auf mich durch diese Aktion noch zu vergrößern, wenn ich eine von ihren Landsfrauen als Frau bekommen würde, weil sie ja beide denken ich wäre jemand der keine abkriegen würde und erst Recht keine Bosnierin weil die ja so etwas besonderes sind, vielleicht sind das ja auch, aber dann würde das eben nur beweisen, wenn mich eine von ihnen als Ehemann nehmen würde, dass ich eben selbst etwas besonderes bin.
Hass?! Ich glaube das wird denen ziemlich egal sein. In Bezug auf Frauen wirkst du recht merkwürdig, aber ich wünsch dir alles Gute:-)

Zurück
Oben