Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Muslimas bis zum Jahr 1950 in Niqab!

Ich weiß nicht ob ich bruka oder sramota dazu sagen soll :D in jedem Thread muss der Typ seinen Senf dazu geben, und hat ne Muslimin geheiratet...Was ist nur los mit den Frauen aus Sarajevo, früher im Schatten des Minaretts bei der Ali-Pasina Dzamija Abdest genommen, heute solche Leute verteidigen

Ich glaub hier ist mal alles geklärt!

Wobei ich mal schon wissen wollte wie man gegen Statistiken oder Medienberichte mit dem Satz: "Warst Du dort, kennst Du sie u.s.w." und zeitgleich über den Ehemann einer Fremden die Wahrheit wissen will!

Oder kennt ihr Euch persönlich?

Wenn nicht, respekt, kaaaas (ist boarisch und heisst so viel wie stimmt nicht), was für ein Bullshitspagat!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich weiß nicht ob ich bruka oder sramota dazu sagen soll :D in jedem Thread muss der Typ seinen Senf dazu geben, und hat ne Muslimin geheiratet...Was ist nur los mit den Frauen aus Sarajevo, früher im Schatten des Minaretts bei der Ali-Pasina Dzamija Abdest genommen, heute solche Leute verteidigen
was für ein Naivling :lol: hajd gehe Fussball spielen oder sonstwas was du sonst so nicht kannst

Ich glaub hier ist mal alles geklärt!

Wobei ich mal schon wissen wollte wie man gegen Statistiken oder Medienberichte mit dem Satz: "Warst Du dort, kennst Du sie u.s.w." und zeitgleich über den Ehemann einer Fremden die Wahrheit wissen will!

Oder kennt ihr Euch persönlich?

Wenn nicht, respekt, kaaaas (ist boarisch und heisst so viel wie stimmt nicht), was für ein Bullshitspagat!
Die Beiträge sagen alles... Die sind alles andere als beschwitigend und führen eher zu noch mehr Konfrontationen in den Threads

- - - Aktualisiert - - -

was für ein Naivling :lol: hajd gehe Fussball spielen oder sonstwas was du sonst so nicht kannst
Spielen wir gegeneinander, ohne Schienbeinschoner :D

Hübsch!

Vor allem das erste Bild!

Das zweite ist ja ne Fahne....

Aber bitte nicht verwechseln mit Ehre!

Weil sonst müsst ich so rumlaufen.....

Und da hätt ich im Motorradladen definitiv Probleme glaub ich!

P.S. Lasst mir bitte trotzdem meine Ehre, ja!

Die Beiträge sagen alles... Die sind alles andere als beschwitigend und führen eher zu noch mehr Konfrontationen in den Threads

Dich beschwichtigen und schauen keinen zu konfrontieren, und das auch noch hier im BF?

Was man da wohl für Auftrag hätte!

Man sieht Du bist nicht grad der Hellste was das betrifft!

Aber träum nur weiter!

Zurück
Oben