Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Premijer Liga; Saison 2006/07

ich denke sarajevo hat den titel sicher sie spieln jetzt gegen den letzten platz udn heim dazu noch, und slavija spielt auswärts gegen eine abstiegsbedrohte manschaft, also wird da nicht viel schief gehen hoffe ich.

Tolle Einstellung und solche Leute wollen unbedingt ein multi-kulti Bosnien!:rolleyes::help:

wieso brazzo ha doch recht, slavija ist bestimmt kein multikulti manschaft oder?

sag mir wo sind die moslems, oder die katholiken in slavija drinne, die gibts nicht!!!

slavija ist anti bosnisch, und hoffentlich gibt es diese mafia manschaft nicht mehr lange.

Die ganzen Ex-yugo Ligen sind Schrott.

Genau du sagst es! Darum schaue ich es nicht. Allerhöchtens ein paar wichtige Derbys aus Kroatien, Bosnien und Serbien und das war's schon. Der Rest ist einfach nur schrott. Keine Fans, Schrottstadien, Scheiss Spiel,... naja bei manchen Vereinen schauen da die Kühe von der danebenliegenden Wiese, aber ob man die als Zuschauer zählen soll..... :roll:

samo neka je nas klub a ne cetnicki ili ustaski neki.

Hast recht sind ja alle Fussballclubs in Bosnien die ihre kulturele Identität bewahren wollen sofort Ustasas und Cetniks!!!

Zurück
Oben