Zurich
Der Lustmolch
Letzen Winter als ich in Bosnien war, schaute ich TV und da war in einem Sport-Studio das Thema "Jadranska Liga". Und dort wurde erwähnt, dass jetzt demnächst Handball und Volleyball folgen werden (später noch Wasserball). Und später (gegen Ende der Sendung) fragte einer den Experten dort wie die Sache mit Fussball stehe, und dann sagte er, dass es in weiterer Zukunft sicherlich zum Thema kommen wird, aber dass momentan die Zeit einfach nicht reif dafür ist, weil Fussball ein anderes Kaliber ist. Er erwähnte aber, dass es langsam in allen 6 Republiken Kriese gibt, die eine Solche Liga in Aussicht nehmen. Ausserdem sei er sich ziemlich sicher, dass alle 6 Fussballverbände mit dem Gedanken einer Adriatischen Liga gespielt haben und darüber wurde auch oft diskutiert. Und dabei kam immer das gleiche heraus:bist du dir sicher das man am planen ist wegen der fussball liga? das mit handball hab ich gehöhrt. aber da werden wir nur einen richtigen starken gegner kriegen mit rk zagreb
bosna je sampiooon
* Ja gute Idee, würde sicherlich das Niveau gross steigern und die Zuschauer wären wieder da.
* ABER... Noch nicht jetzt!