Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Premijer Liga; Saison 2006/07

Genau du sagst es! Darum schaue ich es nicht. Allerhöchtens ein paar wichtige Derbys aus Kroatien, Bosnien und Serbien und das war's schon. Der Rest ist einfach nur schrott. Keine Fans, Schrottstadien, Scheiss Spiel,... naja bei manchen Vereinen schauen da die Kühe von der danebenliegenden Wiese, aber ob man die als Zuschauer zählen soll..... :roll:

was erwartet ihr auch von den balkan ligen bitte schön, nach krieg gleich championsleauge oder was???

die sind alle auf der aufbauphase.

und es steht ja auch noch die diskussion das es eine balkanliger geben soll,
denn das finde ich echt klasse , das wär ja wie im basketball, ich denke dann schon das die fussballerische entwicklung besser wäre wenn man eine fusion der balkanligen auch in fussball machen würde.

Beim Basketball finde ich es besonders gut jedes Land hat seine eigene 1.Liga aber am Ende spielen dan die Besten alle gegen einander und es sind nicht nur EX-Yugo Länder!

was erwartet ihr auch von den balkan ligen bitte schön, nach krieg gleich championsleauge oder was???

die sind alle auf der aufbauphase.

und es steht ja auch noch die diskussion das es eine balkanliger geben soll,
denn das finde ich echt klasse , das wär ja wie im basketball, ich denke dann schon das die fussballerische entwicklung besser wäre wenn man eine fusion der balkanligen auch in fussball machen würde.

Nicht eine Balkanliga steht zur Disskussion, sondern eine "Adriatische" Liga (wie im Basketball), mit anderen Ex-Jugo-Republiken. Im Basketball klappts sehr gut. Sehr wahrscheinlich werden jetzt Handball und Volleyball folgen. Für Fussball muss man sich noch ein Weilchen gedulden. Fussball ist ein ganz anderes Kaliber. Es muss noch weiter Zeit verstreichen (seit dem Kriegsende), und es müssen neuere, modernere und sicherere Stadien her. Aber die Projekte stehen schon.

Nicht eine Balkanliga steht zur Disskussion, sondern eine "Adriatische" Liga (wie im Basketball), mit anderen Ex-Jugo-Republiken. Im Basketball klappts sehr gut. Sehr wahrscheinlich werden jetzt Handball und Volleyball folgen. Für Fussball muss man sich noch ein Weilchen gedulden. Fussball ist ein ganz anderes Kaliber. Es muss noch weiter Zeit verstreichen (seit dem Kriegsende), und es müssen neuere, modernere und sicherere Stadien her. Aber die Projekte stehen schon.
bist du dir sicher das man am planen ist wegen der fussball liga? das mit handball hab ich gehöhrt. aber da werden wir nur einen richtigen starken gegner kriegen mit rk zagreb:hotsun:
bosna je sampiooon

aber ich könnte mir auch vorstellen das zB. ungarn mit in die liga rein kommt, weil dann so auch mehr fertige stadiums in der liga sind, oder es könnte auch passieren das zB. kroatien und serbien mehr manschaften in die liga einberufen darf als BiH weil BiH eben keine richtige fertigen stadiums hat.

wer den noch :lol: scheinst wenig ahnung zu haben von der nlb. aber wie gesagt ein nationalist weiss nur was in seinem dorf unten los ist den dort kann er sein nazi sein richtig ausüben ohne auf die fresse zu kriegen.

Wieso 2002 hat Maccabi Tel Aviv mitgespielt!!!:birdman:

Oder liegt Tel Aviv seit neuestem auf dem Balkan?:help:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!:rolleyes:

Zurück
Oben