E
Emir
Guest
hiermit entschuldige ich mich bei all denen, die sich nicht doof verhalten haben.![]()
Hörst du so Musik?
YouTube - Frenkie ft. Edo Maajka - Gurbeti (Album: Povratak Cigana) 2007 HQ

hiermit entschuldige ich mich bei all denen, die sich nicht doof verhalten haben.![]()
Ich meine damit das du die RS mit einem HIV virus gleichsetzt. Was war dann das Osmanische reich für dich, der Wirt?
noch nie angeschaut aba klar zu erkennen bevor krieg begonnen hat das ihr 0 chancen habt gegen serbische armee.ihr wart ausgeliefert sieht man un erkennt man gut in dem beitrag schon allein ängstliche gesicht von izetbegovic sprach bände ihr hätte fliehn solln un nich einer großen macht den kampf stellen das wie trabi gegen en truck 0 chance.werde mir aba mehr anschauen jetzt
YouTube - Milorad Dodik (Pravoslavni Bo?njak) Pjeva
Wir fliehen nicht, sloboda ili smrt, und wohin sollen die Menschen fliehen, nicht alle Konnten die Grenzen verlassen Komsija.
Aber wir kämpfen leiber als weg zu rennen, wie man sieht ist der Trabi aus gutem alten Metall gebaut, der Truck nur im ersten Moment stabil aber durch sein Kunststoff schnell an allen Seiten gebrochen.
Wir fliehen nicht, sloboda ili smrt, und wohin sollen die Menschen fliehen, nicht alle konnten die Grenzen verlassen Komsija.
Aber wir kämpfen lieber als weg zu rennen, wie man sieht ist der Trabi aus gutem alten Metall gebaut, der Truck nur im ersten Moment stabil aber durch sein Kunststoff schnell an allen Seiten gebrochen.
wir sind doch selbst schuld, dass Belgrad handeln musste.....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen