alte^^
denk noch mal laaangsam darüber nach und alles wird gut. das ganze ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
Tja, den Ball kann ich eigentlich so kommentarlos wieder zurückspielen, Milchbubi

alte^^
denk noch mal laaangsam darüber nach und alles wird gut. das ganze ist wirklich nicht schwer zu verstehen.
weil man es jedes mal sieht (beiträge und danke) oder glaubst du die user hier sind blind? und weil du nicht das bist was du vorgibst zu sein, falls du überhaupt etwas vorgibst zu sein. o.k. der satz hört sich komisch an.^^
aha, schöne märchen...
übrigens, du kleiner basher.
die meisten danke hab ich emir und dzeko gegeben.
dzeko vor einigen tagen, ca 40 stück innerhalb von 10 minuten![]()
bei dir ist es länger her.Mir? Pfffff![]()
du dummer möchtern "krajisnik"... das du dich so nennt ist schon zum kotzen da die Krajisnici bekannt dafür waren gegen die Osmanen zu kämpfen gegen die islamisierung und du vertürkte ratte diesen namen nun trägst.
YouTube- Knindze Krajisnici
ja sam ti krajisnik a ne ti turcine
Die Usa wird niemals zu lassen dass die RS unabhängig wird.
andererseits wenn den serben ihrer freiheit nicht gegeben wird und es gottbewahre zu einem bürgerkrieg kommt. dann brennt bosnien und der ganze balkan.
dann kann nichtmal die usa was tun.(außer bomben zu schmeißen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen