Deswegen sagte ich lieber zur HR
Das darfst du bitte mal erklären. Was genau willst du mir damit sagen?
Deswegen sagte ich lieber zur HR
Du willst eine Aussage ,sollst du haben unter Tito hättest du deine Klappe nicht so weit aufgerissen,weil ´sonst Sanktionen gedroht hätten.
emir ist der falsche Ansprechpartner....du musst dich an mich wenden....
Press Online :: Srbi ?ive kao Albanci!
Hast du gekifft? Ich werde ja wohl noch wissen wann ich geboren bin du Lutscher,also erzähle mir nicht dein Leben.JA wovon rede ich den die ganze Zeit du Vollpfosten???
Das findest du auch nich gut oder was??
Du und Baujahr 69? Am Arsch! Du hast weder YU noch Titoje live erlebt also hör mit deiner Märchenstunde auf!
Anscheinend hast du Recht und Emir ist ein Neutrum.emir ist der falsche Ansprechpartner....du musst dich an mich wenden....
Press Online :: Srbi ?ive kao Albanci!
Vielleicht off topic, aber ist ja hier mittlerweile alles
Mal eine private Frage: NAchdem du nach eigenen Worten seit Jahrzehnten mit "unten" abgeschlossen hast, redest du trotzdem immer darüber und davon? Scheinst ja doch noch nicht abgeschlossen zu haben?![]()
Ich muss mich zurück halten![]()
Das darfst du bitte mal erklären. Was genau willst du mir damit sagen?
Bosna je Hrvatska?![]()
Hast du gekifft? Ich werde ja wohl noch wissen wann ich geboren bin du Lutscher,also erzähle mir nicht dein Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen