Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben: Einwanderer?

oink oink....ich versteh jetzt warum ihr kein schwein isst....wäre ja schon ne art kanibalismus ne??

prava si devojka ....vredjas ka velika....super si odgojena!!!

idi sad malo pasi travu!

Ma moze tebe boljeti Kurcina, kako sam ja odgojena, ach ja..nemoze te boljeti, du hast ja nichts in deiner Hose.....

I nisam devojka, nego Djevojka, pedercino jedna!

Die Serbisch-Orthodoxe Kirche wurde erst 100 Jahre vor dem Türkischen Einfall durch Sveti Sava erfunden bis dahin, gab es auch Katholische Serbische Herrscher.

@BIH_Faca_BA Küsschem :)

Du weißt ja wirklich gar nichts!!!!!!!!!!!!!

Seit 1054 gibt es das byzantinische Reich (vormals Ostrom) zu dem Bosnien auch gehört hat, dort lebten ORTHODOXE oder Katholiken.
Sveti Sava hat doch nicht die serb. Orthod. Kirche e"erfunden", sondern lediglich ihr eine eigene Bedetuung gegeben.

@Methling wieso gibt es dann so viele die Bosnjak zum Nachnamen heissen, früher hiess es aber Bosnjani.

P.S. Wir gerieten auch mit den Türken mehrmals in einen Krieg als sie unsere Autonomie nehmen wollten, welche immer Bestand hatte. ;) siehe den Film, in meiner Signatur. Wir siegten sogar auf dem Kosovo gegen die Osmanen ;) im Gegensatz zu euch Pissnelken.

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja wirklich gar nichts!!!!!!!!!!!!!

Seit 1053 gibt es das byzantinische Reich (vormals Ostrom) zu dem Bosnien auch gehört hat, dort lebten ORTHODOXE oder Katholiken.
Sveti Sava hat doch nicht die serb. Orthod. Kirche e"erfunden", sondern lediglich ihr eine eigene Bedetuung gegeben.

boah hör auf zu lügen mit deiner serbischen geschichte... :hotsun:

da muss ich mich ja fremdschämen für so viel dummheit...

da ti pokazem ??...postala bi odma srpkinja kad ga vidis....dug i cvrst ka kamen!

Ich würde keiner Frau empfehlen etwas mit Unbeschnittenen zu haben, die stinken :), und übertragen Krankheiten. Wieso gibts praktisch keine Muslime die AIDS haben ;)

@Methling Vlahinjo ma daj bre Linkove ili cuti bre, bre bre :)

Zurück
Oben