Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biene majaa? :app: ich bin begeistert, den namen hab ich zuletzt in der grundschule gehört ;) außerdem ging es um satzzeichen. es ist doch wohl nicht so schwer mal ein punkt oder ein komma zu setzen, wenn man schon halbe romane schreibt. spam mal weiter deinen eigenen thread voll, ist immer wieder schön zu sehen wie beschränkt manche leute denken.

ich hasse diese "kroaten" die größere deutsche sind, als die deutschen selbst.

nein ich kann meine ausbildung nicht abrechen nur weil ein yugobitch es so will

Ich will garnichts. Ich sorge mich nur um Deinen Geistes- und Gesundheitszustand, denn wenn man in einer Gemeinschaft lebt die man "hasst", ist das nicht gerade förderlich für die eigene Gesundheit. Im Grunde willst Du doch selber weg :rolleyes:

Also meiner Meinung nach, egal ob Kroate, Serbe oder Bosniake, alle die aus Bosnien sind sind für mich "Bosanci."

Ausser man versucht zu teilen, dann so: "Bosanski Hrvat, bosanski Srbin i Bosnjak."

ach weißt du, du kennst mich nicht und von daher ist es mir egal ob du mich hasst oder nicht, und wer nach paar beiträgen schon was von hass babbelt, den nehm ich eh nicht für voll. gute nacht :wink:

Ich will garnichts. Ich sorge mich nur um Deinen Geistes- und Gesundheitszustand, denn wenn man in einer Gemeinschaft lebt die man "hasst", ist das nicht gerade förderlich für die eigene Gesundheit. Im Grunde willst Du doch selber weg :rolleyes:

ich würde ja auch sofort runter gehen aber ich weiss dass ich es sehr schwer haben werde deshalb werd ich wohl in österreich bleiben müssen

außerdem hat stolzer kroate das sicher nicht für alle 80 mio menschen in deutschland gemeint also kackt nicht alle auf einem satz rum wie kleine kinder

back to topic plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben