Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"ey voll schwul" so extrem hab ich es echt nicht hin gestellt du regst dich hier künstlich auf komm mal wieder auf tepich ist halt meine meinung genau so wie ihr aus kroatien die meinung habt das wir bsonischen kroaten keine kroaten sind ja und wir müssen auch damit leben und ich heul keinen zu deswegen

mir ist jetzt relativ egal was du von mir hälst aber wegen 1 wort hier so einen aufstand zu machen, "naja ich weiss nicht"

ich sag mal so "svaki hrvat na svijetu hrvatskoj pripada"

PS: jo die bosnische sprache ist 100 mal besser als die die du/ihr sprecht halbe welt lacht darüber "Kaj delas" "kucno Pisalo" xDD :lol:

komm mal wieder auf tepich ...hahah fehlt nur noch das altaaaaa !

lern satzzeichen und dann kannse weiterbabbeln :)

kannst mal sehen, majaa kann sich in ganz kroatien verständigen und du nur in einem teil:D

ist narürlich ganz schlecht:rolleyes:

was für ein glück das ich nur durch kroatien durch fahren muss xD um in das land wo milch und honig fließt zu kommen

BOSNIEN FTW !

freu mich schon in 2 wochen geht ab in den süüüden :hotsun::hotsun::hotsun::hotsun:

schön zu wissen;)

@ stolzerkroate

keine sorge, ich hebe schon nicht ab. und jetzt beantworte mir mal bitte wie sich " svabos " verhalten. ich bin gespannt;)

kann ich dir leicht erklären, svabos verhalten sich wie schwule die auf rechtschreibung und alles achten alles muss perfekt sein, und wenn sie jemand dumm anmacht bekommen sie gleich schiss und schauen auf den boden und laufen weiter ohne was zu sagen... usw.... die liste ist lang aber auf jedenfall sind sie die größten pussys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben