Usoran1989
Hrvoje
[/B]
a kaj ti to pripovedas?
ja mislim da ti opce nemas pojma, kaj se na pol svetu pripoveda.
a kaj ti mislis, da si ti nekaj boljega?
brauchst du einen dolmetscher?
](*,):withstupid:](*,)
ja bitte (das mein ich ernst )
[/B]
a kaj ti to pripovedas?
ja mislim da ti opce nemas pojma, kaj se na pol svetu pripoveda.
a kaj ti mislis, da si ti nekaj boljega?
brauchst du einen dolmetscher?
"ey voll schwul" so extrem hab ich es echt nicht hin gestellt du regst dich hier künstlich auf komm mal wieder auf tepich ist halt meine meinung genau so wie ihr aus kroatien die meinung habt das wir bsonischen kroaten keine kroaten sind ja und wir müssen auch damit leben und ich heul keinen zu deswegen
mir ist jetzt relativ egal was du von mir hälst aber wegen 1 wort hier so einen aufstand zu machen, "naja ich weiss nicht"
ich sag mal so "svaki hrvat na svijetu hrvatskoj pripada"
PS: jo die bosnische sprache ist 100 mal besser als die die du/ihr sprecht halbe welt lacht darüber "Kaj delas" "kucno Pisalo" xDD
komm mal wieder auf tepich ...hahah fehlt nur noch das altaaaaa !
lern satzzeichen und dann kannse weiterbabbeln
komm mal wieder auf tepich ...hahah fehlt nur noch das altaaaaa !
lern satzzeichen und dann kannse weiterbabbeln
kannst mal sehen, majaa kann sich in ganz kroatien verständigen und du nur in einem teil
ist narürlich ganz schlecht
uff jetzt hast du es mir, mit deinem sachlichen beitrag, richtig gegeben
schön zu wissen
@ stolzerkroate
keine sorge, ich hebe schon nicht ab. und jetzt beantworte mir mal bitte wie sich " svabos " verhalten. ich bin gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen