Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich dir leicht erklären, svabos verhalten sich wie schwule die auf rechtschreibung und alles achten alles muss perfekt sein, und wenn sie jemand dumm anmacht bekommen sie gleich schiss und schauen auf den boden und laufen weiter ohne was zu sagen... usw.... die liste ist lang aber auf jedenfall sind sie die größten pussys

in dem moment, wo sie weiter laufen, lächeln sie und denken "was für ein idiot"
weisst du was einer wie du dann macht?
er regt sich auf:D:D

kann ich dir leicht erklären, svabos verhalten sich wie schwule die auf rechtschreibung und alles achten alles muss perfekt sein, und wenn sie jemand dumm anmacht bekommen sie gleich schiss und schauen auf den boden und laufen weiter ohne was zu sagen... usw.... die liste ist lang aber auf jedenfall sind sie die größten pussys

Kein Wunder, dass viele Deutsche ausländerfeindlich sind.....:rolleyes:

haha awas biene majaa ist eine ganz liebe, sie achtet sogar haargenau auf rechtschreibung in einem balkanforum ^^

biene majaa? :app: ich bin begeistert, den namen hab ich zuletzt in der grundschule gehört ;) außerdem ging es um satzzeichen. es ist doch wohl nicht so schwer mal ein punkt oder ein komma zu setzen, wenn man schon halbe romane schreibt. spam mal weiter deinen eigenen thread voll, ist immer wieder schön zu sehen wie beschränkt manche leute denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben