Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid alle Idiot.... :facepalm:
Man ist das wonach man sich fühlt...
Wenn sich ein Kroate als Bosnier sieht dann ist er das auch
Wenn sich ein Serbe als serbischer Bosnier sieht dann ist er das
Wenn sich ein Bosniake als Bosnier mit muslmischen glauben sieht dann ist er das
Wenn ein Serbe oer Kroaten nichts mit Bosnien zu tun haben will und sich als Serben oder Kroaten sehen dann ist das so

Wenn ein bosnischer Kroate/Serbe den bosnischen Pass hat, dann ist er von der verdammten Staatsbürgerschaft her Bosnier und Herzegowiner, scheiss egal was er denkt/will oder sonst macht.

Lernt mal Volkszugehörigkeit und Staatsbürgerschaft zu unterscheiden.
Lol, du willst uns sagen wie wir denken sollen?
Ich habe im Moment den Schweizer Pass, früher einen anderen, nun willst du mir sagen, da ich den CH Pass habe, das ich ein Schweizer bin?
Die Bosnier, die ich kenne, sagen sie seien Bosnier und nicht irgendwelche Bosniaken oder was auch immer.

Ach ja, ich bin Serbe, doch Bosnien ist meine Heimat ;)

Ich habe im Moment den Schweizer Pass, früher einen anderen, nun willst du mir sagen, da ich den CH Pass habe, das ich ein Schweizer bin?
Die Bosnier, die ich kenne, sagen sie seien Bosnier und nicht irgendwelche Bosniaken oder was auch immer.

nix republika srpska?
:mrgreen:

Hast du jemals die bosnische Verfassung gelesen?

Jeder Einwohner BiHs, egal welcher Ethnie, Religionszugehörigkeit, der Staatsbürger Bosniens ist, ist ein Bosnier! (Im staatsbürgerlichen Sinn)

Nein ich will niemanden was sagen, aber so ist es nun mal. Du checkst wohl auch nicht den Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit/Ethnie?

Wenn du den Schweizer Pass hast, bist du von der Staatsbürgerschaft her, Schweizer, Ja!

Ethnie ist was anderes.

Hast du jemals die bosnische Verfassung gelesen?

Jeder Einwohner BiHs, egal welcher Ethnie, Religionszugehörigkeit, der Staatsbürger Bosniens ist, ist ein Bosnier! (Im staatsbürgerlichen Sinn)

omg, nein ich will niemanden was sagen, aber so ist es nun mal. Du checkst wohl auch nicht den Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit was?

Wenn du den Schweizer Pass hast, bist du von der Staatsbürgerschaft her Schweizer, Ja!

Ethnie ist was anderes.

Ah, habe es falsch verstanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben