Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kroaten und Serben in BiH sind in Wirklichkeit von der Ethnie/Rasse gesehen bloss orthodoxe bzw. katholische Bosnier.
Gleichzeitig sind aber Bosniaken ausserhalb BiHs (in Serbien, Montenegro, Kroatien) Bosnier.

Keine Ahnung... auf dem Balkan gibt es mehrere verschiedene Theorien und mehrere verschiedene absolute Wahrheiten (je nach dem welches Glaubenssymbol man um den Hals trägt), aber ich denke, die hier ist die wahrheiteste von allen Wahrheiten.

ne,ihr seit montenegriner,wo einen auf illirer mahcen...

Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du auf Montenegriner?

Kroaten und Serben in BiH sind in Wirklichkeit von der Ethnie/Rasse gesehen bloss orthodoxe bzw. katholische Bosnier.
Gleichzeitig sind aber Bosniaken ausserhalb BiHs (in Serbien, Montenegro, Kroatien) Bosnier.

Keine Ahnung... auf dem Balkan gibt es mehrere verschiedene Theorien und mehrere verschiedene absolute Wahrheiten (je nach dem welches Glaubenssymbol man um den Hals trägt), aber ich denke, die hier ist die wahrheiteste von allen Wahrheiten.

Ihr habt trotzdem noch so eure ethnischen Unterschiede, auch wenn sie verdammt gering sind, weswegen ich den Hass gegenüber nicht so recht verstehe.

Ernstgemeinte Frage: Wie kommst du auf Montenegriner?
Ihr habt trotzdem noch so eure ethnischen Unterschiede, auch wenn sie verdammt gering sind, weswegen ich den Hass gegenüber nicht so recht verstehe.

ihr seit genauso berghirten wie die montes...
sind aber eh auch serben,so wie ihr,mit erfundene sprahce..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben