Mastakilla
Gesperrt
bei mir sinds 7 :/21 seiten müll...
bei mir sinds 7 :/21 seiten müll...
Hast du jemals die bosnische Verfassung gelesen?
Jeder Einwohner BiHs, egal welcher Ethnie, Religionszugehörigkeit, der Staatsbürger Bosniens ist, ist ein Bosnier! (Im staatsbürgerlichen Sinn)
Nein ich will niemanden was sagen, aber so ist es nun mal. Du checkst wohl auch nicht den Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Volkszugehörigkeit/Ethnie?
Wenn du den Schweizer Pass hast, bist du von der Staatsbürgerschaft her, Schweizer, Ja!
Ethnie ist was anderes.
Moguce da se varam, ali ja sam cula da se u Bosni ne mozes deklarisati kao BOSANAC, vec kao srbin, hvat, bosnjak itd.
manche nix gscheiteres zu tun haben als anderen erzählen zu wollen was sie zu sein oder als was si sich zu fühlen haben...
soviel scheisse in soviele seiten habe ich selten gelsen.
was zum teufel hatt religion mit staatsangehoerigkeit zutun?
vor allem die bosniaken tun das, wenn sie mit dem katholischen, orthodoxen bosniern anfangen...
natürlich sind sie das,da statsbürger bosniens......
wir bosniaken sind im grund genommen eh muslimsiche serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen