Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mach ich wenn ich daran denke, aber glaube nicht dass er so schnell wieder auftauchen wird

Sie kommen alle wieder angekrochen...deshalb denk ich net mal im Traum dran, mich abzumelden, weil ich weiß dass ich wieder angekrochen käme, und an der Himmelspforte klopfwn würde wie ein reudiger Streuner ^^

ich hasse die kroatische Sprache wie zb Zlica=Kasika, vilica=viljuska juha=supa i te stvari naj gore je Kaj Kaj Kaj kaj radis kaj gledas kaj delas ^^ so ein scheiss ey die hören sich voll schwul an i-wie... das bosnisch was ich auch rede find ich normal und akzeptabel

:stupid:

" so ein scheiss ey, die hören sich voll schwul an irgendwie "

so ein scheiss ey, du hörst dich wie ein kleines trotziges kind an irgendwie :hotsun:

und jetzt kannst du dich ja freuen dass deine sprache ja so normal und akzeptabel ist :app:

:stupid:

" so ein scheiss ey, die hören sich voll schwul an irgendwie "

so ein scheiss ey, du hörst dich wie ein kleines trotziges kind an irgendwie :hotsun:

und jetzt kannst du dich ja freuen dass deine sprache ja so normal und akteptabel ist :app:

xexe ikavica ist doch besser :biggrin:

Wieso werden die eigentlich nicht bosnische Katholiken und bosnische Orthodoxen genannt?

Frag das die glorreichen Helden wie Milo und Tudjman. Oder besser gesagt Serbien und Kroatien. Für die bosnsisch Kroatisch Hater... u Hrvatsku nisi Osmanlije tolko harali kao u bosnu... tamo su se stare slavenske najvise drzali. Oni koji vise vole one turske( ustvari perzijske, arapske) rijece nek ne zajebavaju... genauso umgekehrt. Wegen sowas hauen sich auch die Leute die Köpfe ein :)

PS: Isti kurac druga pakovanje ljudi ;) Nemoj te biti takve papci...

Zuletzt bearbeitet:
Frag das die glorreichen Helden wie Milo und Tudjman. Oder besser gesagt Serbien und Kroatien. Für die bosnsisch Kroatisch Hater... u Hrvatsku nisi Osmanlije tolko harali kao u bosnu... tamo su se stare slavenske najvise drzali. Oni koji vise vole one turske( ustvari perzijske, arapske) rijece nek ne zajebavaju... genauso umgekehrt. Wegen sowas hauen sich auch die Leute die Köpfe ein :)

PS: Isti kurac druga pakovanje ljudi ;) Nemoj te biti takve papci...

Ich mein vom Prinzip haste Recht, nur stört es mich bisschen, dass man uns Serbos aus Bosnien und Kroaten aus Bosnien versucht diese Scheiße das mit bos. Orthodoxer oder Katholik einreden zu wollen. Daneben gibt bei uns zu viele die nationalistisch denken und sich einfach ignorant verhalten. Ich würde jeder Zeit ein neues YU befürworten aber nicht die Herkunft vergessen.

ja das ist leider so... meine tante wohnt in zagreb und dort wird sie auch als Bosancina "beschimpft" sie wird nicht als kroatin akzeptiert...

ich hasse die kroatische Sprache wie zb Zlica=Kasika, vilica=viljuska juha=supa i te stvari naj gore je Kaj Kaj Kaj kaj radis kaj gledas kaj delas ^^ so ein scheiss ey die hören sich voll schwul an i-wie... das bosnisch was ich auch rede find ich normal und akzeptabel

kaj ti muljas bosanac ? ;)

bleib bei deiner sprache, geht mir und anderen leuten in kroatien am arsch vorbei was du sprichst und was du für schwul empfindest.

Herkunft hin oder her... ich mein wenn es in Bosnien immer Leute gegeben hätte die sich als Serbos oder Krawattos bezeichnet haben dann hätte es Bosnien garantiert nicht gegeben, sonder ein Teil Kroatien und Serbien... allein schon die bosnische Kirche ist ein Indiz dafür das es sowas wie Kroaten gar nicht gab in Bosnien bis vor paar Jahrhunderten... bei den Serben keine Ahnung kenn mich mit sowas nicht aus... die kroatische und serbische Identität in Bosna ist viel jünger als Bosnien selbst. Ich glaub seitdem die Türken antanzten begann dieser Wandel unserer armen Gesellschaft.

Herkunft hin oder her... ich mein wenn es in Bosnien immer Leute gegeben hätte die sich als Serbos oder Krawattos bezeichnet haben dann hätte es Bosnien garantiert nicht gegeben, sonder ein Teil Kroatien und Serbien... allein schon die bosnische Kirche ist ein Indiz dafür das es sowas wie Kroaten gar nicht gab in Bosnien bis vor paar Jahrhunderten... bei den Serben keine Ahnung kenn mich mit sowas nicht aus... die kroatische und serbische Identität in Bosna ist viel jünger als Bosnien selbst. Ich glaub seitdem die Türken antanzten begann dieser Wandel unserer armen Gesellschaft.

also meinst du jetzt, wären wir lieber nie rüber gekommen ( kroaten und serben ) oder wie ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben