Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnische Serben und Kroaten keine Bosnier?

Sind bosnische Kroaten und Serben Bosnier ?

• Ja.

Stimmen: 29 42,6%
  • Nein.

Stimmen: 18 26,5%
  • Leckt mich.

Stimmen: 21 30,9%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann bin ich ein richtig schlechter bosnier :(

kenn die bosnische national hymne nicht die flagge im detail kenn ich auch net fussball spiel von bosnien hab ich mir nie angeschaut das einzige was ich von bosnien kenne ist die geschichte schon von hunderten jahren (aber auch nur weil ich wissen wollten wie es zu moslems in bosnien bzw balkan gekommen ist)

Also ich finds sehr komisch, wenn ich im Sommer in Kroatien am Meer mit meinem Bosnisch auftauche dann nennen mich die Kroaten dort alle Bosanac, komisch dass dann die Bosnischen-Kroaten genau das Gegenteil behaupten :D:D

Also ich finds sehr komisch, wenn ich im Sommer in Kroatien am Meer mit meinem Bosnisch auftauche dann nennen mich die Kroaten dort alle Bosanac, komisch dass dann die Bosnischen-Kroaten genau das Gegenteil behaupten :D:D

sie nenne dich bosanac, genauso wie einen licanin = licanin, hercegovac = hercegovac oder slavonac = slavonac...

eto ti razlike ;)

sie nenne dich bosanac, genauso wie einen licanin = licanin, hercegovac = hercegovac oder slavonac = slavonac...

eto ti razlike ;)

Komisch...ich wusste gar nicht dass Bosnien eine Region ist wie Slavonien oder Hercegovina...dachte immer es wäre ein Staat :p

ja das ist leider so... meine tante wohnt in zagreb und dort wird sie auch als Bosancina "beschimpft" sie wird nicht als kroatin akzeptiert...

ich hasse die kroatische Sprache wie zb Zlica=Kasika, vilica=viljuska juha=supa i te stvari naj gore je Kaj Kaj Kaj kaj radis kaj gledas kaj delas ^^ so ein scheiss ey die hören sich voll schwul an i-wie... das bosnisch was ich auch rede find ich normal und akzeptabel

ja das ist leider so... meine tante wohnt in zagreb und dort wird sie auch als Bosancina "beschimpft" sie wird nicht als kroatin akzeptiert...

ich hasse die kroatische Sprache wie zb Zlica=Kasika, vilica=viljuska juha=supa i te stvari naj gore je Kaj Kaj Kaj kaj radis kaj gledas kaj delas ^^ so ein scheiss ey die hören sich voll schwul an i-wie... das bosnisch was ich auch rede find ich normal und akzeptabel

Geht mir genauso, z.b. zu Kajmak sagen sie Vrhnje, das hört sich richtig schwul an, aber jedem das seine :lol:

Komisch...ich wusste gar nicht dass Bosnien eine Region ist wie Slavonien oder Hercegovina...dachte immer es wäre ein Staat :p

weil es eine föderazion ist, ist es "irgendwo" beides...
gehört den muslimen, serben und kroaten.
bosnien und herzegowina ist leider keine republik!
genauso wie ein muslim aus kroatien sagen kann das er kroate ist, so kann auch ein kroate aus bosnien sagen das er bosnier ist! :hotsun:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben