Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Zuhältergruppe

Tja,das Videp ist bekannt und schon etwas älter...

Als ich das Video sah musste ich sofort auf die Facebook Seite von Boki.
Als ich den Reichtum,das Geld, die nicht besonders schönen Frauen und die geilen sauberen Autos sah dachte ich mir,wenn ich das alles nicht haben kann dann wenigsten ein sauberes geiles auto,spang auf und ging mein Auto putzen.
Bin gerade von der Tanke zurück in der ich mein Auto auf hochglanz pulierte... :-)

Boki ist sehr mächtig und führt mit der Kohle die er in DE verdient ein sehr schönes leben in BIH.
In seinem heimatdorf hat er viel rückhalt da er mal ein Fußballturnier oder ein Kalb klar macht.Und meh brauchen die leute in BIH e nicht um jemand zu mögen..

Hab vor Kurzem diese Doku hier gefunden über ne jugo zuhälterbande...

Ich finde es im gegensatz zu anderen hier im Forum peinlich, dass solche leute aus meinem land kommen. generell Zuhälter sind einfach nur peinlich. Anabolika nehmen , frauen schlagen und zwingen auf den strich zu gehen, wer kann das nicht???? studieren kann nicht jeder oder eine firma gründen, solche leute verdienen respekt, aber nicht sowas!

Die Welt der Jugoslawischen Zuhälter Gang [ SWR DOKU // United Tribuns ] (Deutschland) Part 1 - YouTube

gute doku...

das solche typen menschlicher abschaum sind und genauso zu behandeln wie pädophile und adolf hitler muss nicht extra erwähnt werden...

ABER

boki hat ne dicke deutsche als ehefrau die gleichzeitig anwältin ist... geschickt von ihm, aber wie kann des sein?????

die frauen die auf den strich geschickt wurden, hat boki ja nicht mit nem kartoffelsack von der strasse entführt... einige waren ja schon vorher im milieu tätig... wenn sie sich von dicken autos und goldketten beeindrucken lassen und das gelaber von gleichen kassen und familie und sonstigen sprüchen beeindrucken lassen... wer denkt da nicht für ne sekunde "selbst schuld..."

beste aussage vom kommissar: "man hat uns angeboten für 70.000€ boki nach deutschland zu schicken"........... is ja ein toller staat der sowas macht... aber jetzt qualifiziert man sich für ne EM.... da kann man sich mit sowas net beschäftigen....

ma ti misli sta hoces... sowas gibt's überall, will nur sagen, dass ich es verabscheue und mir jede frau leid tun kann, die in soeinen kreis geraten ist.
samo mi nije jasno sto ti branis taj image toliko? ko da ti je cejf
ich pisse weiterhin auf solche bastarde !

ne znam sta je problem i gde si ti video da ja branim tu bransu/imidz???
Vise si ti ostavio dojam da to KOD NAS AMAN NEMA...pa ti kao zao..a odmah zatim pises, kako je to bransa bugara, rusa i rumuna...jel..mi smo kao bolji??
Oni imaju pecat makroa, ili sta?

ne znam sta je problem i gde si ti video da ja branim tu bransu/imidz???
Vise si ti ostavio dojam da to KOD NAS AMAN NEMA...pa ti kao zao..a odmah zatim pises, kako je to bransa bugara, rusa i rumuna...jel..mi smo kao bolji??
Oni imaju pecat makroa, ili sta?

naravno da smo bolji, pa kad smo autohtoni narod ... sta ti mislis? :) OK uredu sta se tice da toga ima i kod nas, ali nema sigurno u tom broju ! rusi, bugari, rumuni itd. imaju vecu tendeciju prema prostituciji... i to mnogo vecu
mi smo trepavice za njih

kako volim kad sam u pravu :lol:

ps. za mene je legalna prostitucija ok, ilegalna, prljava prostitucija je nesto sto bi trebalo da se kaznjava i to dobro

Zurück
Oben