Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bosnische Zuhältergruppe

Tja,das Videp ist bekannt und schon etwas älter...

Als ich das Video sah musste ich sofort auf die Facebook Seite von Boki.
Als ich den Reichtum,das Geld, die nicht besonders schönen Frauen und die geilen sauberen Autos sah dachte ich mir,wenn ich das alles nicht haben kann dann wenigsten ein sauberes geiles auto,spang auf und ging mein Auto putzen.
Bin gerade von der Tanke zurück in der ich mein Auto auf hochglanz pulierte... :-)

Boki ist sehr mächtig und führt mit der Kohle die er in DE verdient ein sehr schönes leben in BIH.
In seinem heimatdorf hat er viel rückhalt da er mal ein Fußballturnier oder ein Kalb klar macht.Und meh brauchen die leute in BIH e nicht um jemand zu mögen..

Es gab Zeiten da hätte sich eine Ratte wie Boki gar nicht mehr wieder in seine Heimat zurück getraut,weil er befürchten mußte das man ihm jede Faser seines Verfluchten Körpers zu Scheiße prügelt.Verdient hätte er es.

ja bei den albanern kam schon film raus, wo sie so dargestellt werden (96 hours) soll das bei uns auch passieren? damit jeder denkt wir sind unzivilisiert und kriminell? peinlich sowas... bosnien hat nen besseren ruf verdient... die doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac
nun mach mal halblang, wen juckt denn der Balkan in der Beziehung, ausserdem gibt es Zuhälter überall, und die vom Balkan sind denke ich im Vergleich zu den organisierten Menschenhändlern im Osten reine Anfänger

nun mach mal halblang, wen juckt denn der Balkan in der Beziehung, ausserdem gibt es Zuhälter überall, und die vom Balkan sind denke ich im Vergleich zu den organisierten Menschenhändlern im Osten reine Anfänger
Die hatten jetzt aber auchs chon 20 Jahre Zeit, ihr Gewerbe auszubauen.

Aber ich finde diese Vergleiche lustig, so à la "Unsere Zuhälter sind ja nicht ganz so schlimm wie die Russen...". Der gleichen Logik bedienen sich diejenigen, die deutsche Zuhälter, also irgendwelche Biker und so Neger-Kalle-Relikte, in Schutz nehmen: "Im Vergleich zu den Albanern und Türken sind unsere deutschen Zuhälter ja noch einigermaßen human..."

wie schlecht sich das anhöhrt "ich bin bei der Bosnischen Mafia alter" hahahahaha

ja bei der KS-Mafia zu sein, hört sich definitiv besser an.

ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh - YouTube

tumblr_lkaj50VIsc1qinlpzo1_r3_400.gif

Wenn es um Menschenhandel und Zwangsprostitution geht, macht es für die Opfer wohl kaum einen Untersched. So wie ich mitbekomme, gibt es leider oft genug in Russland, Ukraine erschreckend geringe Strafen für dieses Gesocks, wenn es mal vor Polizei und Gericht kommt.

Die Deutschen könnte ich dafür, dass im Grunde jeder wusste was da gespielt wird aber alle schön still gehalten haben, die Gemeinde hat ganz gut an ihm als "Geschäftsmann" verdient... Was ich Bosnien aber genauso vorwerfe wie bei uns: Der Boki wurde und wird per internationalem Haftbefehl gesucht und darf sich dort frei und unbehelligt bewegen und im Grunde genau dasselbe da durchziehen. Es heißt, dass seine Kontakte bis in die Regierung gehen und seine Leute sogar die Sicherheit der Oberen in der Hand haben. Nun ja...

Zurück
Oben