G
Gjeto
Guest
wie schlecht sich das anhöhrt "ich bin bei der Bosnischen Mafia alter" hahahahaha
Tja,das Videp ist bekannt und schon etwas älter...
Als ich das Video sah musste ich sofort auf die Facebook Seite von Boki.
Als ich den Reichtum,das Geld, die nicht besonders schönen Frauen und die geilen sauberen Autos sah dachte ich mir,wenn ich das alles nicht haben kann dann wenigsten ein sauberes geiles auto,spang auf und ging mein Auto putzen.
Bin gerade von der Tanke zurück in der ich mein Auto auf hochglanz pulierte...
Boki ist sehr mächtig und führt mit der Kohle die er in DE verdient ein sehr schönes leben in BIH.
In seinem heimatdorf hat er viel rückhalt da er mal ein Fußballturnier oder ein Kalb klar macht.Und meh brauchen die leute in BIH e nicht um jemand zu mögen..
wie schlecht sich das anhöhrt "ich bin bei der Bosnischen Mafia alter" hahahahaha
ja bei der KS-Mafia zu sein, hört sich definitiv besser an.
ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh - YouTube
nun mach mal halblang, wen juckt denn der Balkan in der Beziehung, ausserdem gibt es Zuhälter überall, und die vom Balkan sind denke ich im Vergleich zu den organisierten Menschenhändlern im Osten reine Anfängerja bei den albanern kam schon film raus, wo sie so dargestellt werden (96 hours) soll das bei uns auch passieren? damit jeder denkt wir sind unzivilisiert und kriminell? peinlich sowas... bosnien hat nen besseren ruf verdient... die doku wurde auf swr von über 1 millionen menschen verfolgt, denkst du einer von denen macht nächstes jahr urlaub in bih? kurac
Die hatten jetzt aber auchs chon 20 Jahre Zeit, ihr Gewerbe auszubauen.nun mach mal halblang, wen juckt denn der Balkan in der Beziehung, ausserdem gibt es Zuhälter überall, und die vom Balkan sind denke ich im Vergleich zu den organisierten Menschenhändlern im Osten reine Anfänger
Wenn es um Menschenhandel und Zwangsprostitution geht, macht es für die Opfer wohl kaum einen Untersched. So wie ich mitbekomme, gibt es leider oft genug in Russland, Ukraine erschreckend geringe Strafen für dieses Gesocks, wenn es mal vor Polizei und Gericht kommt.nun mach mal halblang, wen juckt denn der Balkan in der Beziehung, ausserdem gibt es Zuhälter überall, und die vom Balkan sind denke ich im Vergleich zu den organisierten Menschenhändlern im Osten reine Anfänger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen