BlackJack
Jackass of the Week
keine Ahnung wie du auf diesen Blödsinn kommst, diese Vergleiche habe ich noch nie gehört, und ich komme aus HamburgDie hatten jetzt aber auchs chon 20 Jahre Zeit, ihr Gewerbe auszubauen.
Aber ich finde diese Vergleiche lustig, so à la "Unsere Zuhälter sind ja nicht ganz so schlimm wie die Russen...". Der gleichen Logik bedienen sich diejenigen, die deutsche Zuhälter, also irgendwelche Biker und so Neger-Kalle-Relikte, in Schutz nehmen: "Im Vergleich zu den Albanern und Türken sind unsere deutschen Zuhälter ja noch einigermaßen human..."
Wenn es um Menschenhandel und Zwangsprostitution geht, macht es für die Opfer wohl kaum einen Untersched. So wie ich mitbekomme, gibt es leider oft genug in Russland, Ukraine erschreckend geringe Strafen für dieses Gesocks, wenn es mal vor Polizei und Gericht kommt. ...
man kann es drehen und wenden wie man will, die im Osten sind weit "professioneller" und schlimmer, die arbeiten längst überregional, wie internationale Unternehmen, dagegen sind die aus anderen Regionen Anfänger
Letzendlich will ich dem threadersteller die Angst nehmen, alle Welt würde auf Bosnien zeigen und sagen "omg, da gibts ja Zuhälterei", da hat die Welt weit größere Zuhälter-Kriesengebiete zu bieten
Zuletzt bearbeitet: