G
Grasdackel
Guest
KingMilo schrieb:Ach so, du meinst den Typen der ihnen das Eis verkauft hat.
nein man keine albaner :evil:
ich mein muslimische MONTENEGRINER!!!! 8)
Sag ich doch.
KingMilo schrieb:Ach so, du meinst den Typen der ihnen das Eis verkauft hat.
nein man keine albaner :evil:
ich mein muslimische MONTENEGRINER!!!! 8)
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:ma daj ba jedi govnaMonte-Grobar schrieb:Jaaa wir sind sehr religiös, probleme? 8) 8)
Was gibts zu melden Türke?
Türke ja aber schua dich mal an back to the roots Afghanistan wartet auf dich
Hahaha, ich brauch mich net rechtfertigen. Es existiert noch ein Bild von mir in der BF Gallery, wo man genau sieht das ich schon extrem weiß bin. Wieso schämst du dich dafür Türke zu sein? Allah u Ekhbar
AK47 schrieb:DonBosancero schrieb:AK47 schrieb:Dobojlija schrieb:ich sage dir meine meinung ich sehe sie als Bosnier und ich denke mal das sie das auch sind schau dir mal CH an denkst du einer aus Tessin sagt ich bin Italiener oder jemand aus dem Französischen kanton sagt er sei Franzose vergiss es er wird die sagen das er ein CH ist und fertig die propaganda von den viele nationalisten ist daran schuld das sich viele nicht als Bosnier sehen aber schon ok jeder muss für sich wissen ich will nur eins das die RS verschwindet der rest ist mir egal
Ich weiss nicht ob man BiH mit der Schweiz vergleichen kann.
Die Schweizer leben zusammen weil sie es wollen. Sie haben sogar für ihren Staat gekämpft. Die "Bosnier" werden quasi gezwungen zusammen zu leben.
gezwungen wird keiner.
wenn jemand meint er will nicht in BiH leben und ist gegen den staat BiH und dafür ist BiH an kroatien und serbien aufzuteilen, dann soll er die koffer packen und nach kroatien/serbien gehen glaube nicht das ihn da jemand dran hindern wird...
Und genau das ist falsch.
Wieso sollten die Leute ihr Heimatland verlassen ?
Die haben das Recht dort zu leben auch ohne "Bosnier" zu sein.
Monte-Grobar schrieb:1. Hab ich dunkelbraune (Schwarz is nur gefärbt, weil ich desöfteren haare blond mache)
2. Schön das du es zugibst, was willst du aber noch in der Serbischen Ur-Provinz Bosnien?
3. Allah u Ekhbar
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:1. Hab ich dunkelbraune (Schwarz is nur gefärbt, weil ich desöfteren haare blond mache)
2. Schön das du es zugibst, was willst du aber noch in der Serbischen Ur-Provinz Bosnien?
3. Allah u Ekhbar
1. ja ist schon gut färbe du weiter deine haare
übrigens du bist eine schwuchtel schon allein wegen dem
2. Beweise das ? du hast keine chance mein kleiner afghane
DonBosancero schrieb:natürlich haben sie das recht, von mir aus können sie da bleiben können sich auch kroaten oder serben nennen ist mir egal solange sie kein ärger machen. aber sag mal wieso sollten sie dort bleiben wenn sie davon träumen im "mutterland" serbien/kroatien zu leben?
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:1. Hab ich dunkelbraune (Schwarz is nur gefärbt, weil ich desöfteren haare blond mache)
3. Allah u Ekhbar
Jo klar ich und Afghane, buwhahahaha In Montenegro sind 70% der Bevölkerung schwarzhaarig . Was sind dann Deutsche die schwarzhaarig sind? Bist du eigentlich total dumm oder so?
Ahja, du willst mir dann sommit sagen das Bosnier eine eigene Ethnie sind?
DonBosancero schrieb:natürlich haben sie das recht, von mir aus können sie da bleiben können sich auch kroaten oder serben nennen ist mir egal solange sie kein ärger machen. aber sag mal wieso sollten sie dort bleiben wenn sie davon träumen im "mutterland" serbien/kroatien zu leben?
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:1. Hab ich dunkelbraune (Schwarz is nur gefärbt, weil ich desöfteren haare blond mache)
3. Allah u Ekhbar
Jo klar ich und Afghane, buwhahahaha In Montenegro sind 70% der Bevölkerung schwarzhaarig . Was sind dann Deutsche die schwarzhaarig sind? Bist du eigentlich total dumm oder so?
Ahja, du willst mir dann sommit sagen das Bosnier eine eigene Ethnie sind?
dumm bin ich nicht denkst du die Deutschen haben sich mit niemandem vermischt afghane?
2. Ich will dir nichts sagen es ist eine tatsache 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen