Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas

Monte-Grobar schrieb:
Alda

Bosnische Kirche, Bosnische Schrift MUAHAHAHAHHAHAHA:mrgreen: Das ist das gleiche wie in montenegro, da gibts auch ne Montenegrinisch Orthodoxe Kirche, is aber eine Sekte.

Ne, ne, da hat der Dobodingsda recht. Es gab eine bosnische Kirche und eine eigene bosnische Schrift. Das hatte zwar nichts mit dem heutigen Bosnien zu tun und wurde fast ausgelöscht, aber auf dem Gebiet des heutigen Bosniens gab es vermutlich die offenste und liberalste Kirche der letzten 2000 Jahre.

Sumadinac schrieb:
AK47 schrieb:
Ihr missversteht mich.

Es geht um diese Bezeichnung "bosnischer ........... "
Mann kann nicht bosnischer Serbe oder Kroate sei.
Man kann doch nur Kroate oder Serbe sein, aber eben kein "bosnischer".

Stimmt,sie heissen ja auch net mehr bosnische Serben sondern RS Serben oder eben Serben aus Republika Srpska. ;)

und was sind serben aus tuzla,zenica, mostar ...usw?

delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
Nedd schrieb:
"Ihr Albaner aus dem Kosmet, seid Serben. Steht zu euren Wurzeln!" :mrgreen: :roll:

Du musst das differenzieren. Die Albaner haben a) eine andere Sprache bzw. Kultur und b) bilden sie die totale Mehrheit.

ach so und die serbien haben keine eigen kultur????

Ich würde sowas nie behaupten.
eusa_whistle.gif

Samoti schrieb:
delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
Nedd schrieb:
"Ihr Albaner aus dem Kosmet, seid Serben. Steht zu euren Wurzeln!" :mrgreen: :roll:

Du musst das differenzieren. Die Albaner haben a) eine andere Sprache bzw. Kultur und b) bilden sie die totale Mehrheit.

Genau

du mopfer...was für eine scheiße du laberst...was habt ihr den für eine kultur???? du türke!!!!

delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
delije1984 schrieb:
Samoti schrieb:
Nedd schrieb:

Genau

du mopfer...was für eine scheiße du laberst...was habt ihr den für eine kultur???? du türke!!!!

wenn ich du wäre würde ich aufpassen wenn man über kultur redet :wink:

Zurück
Oben