Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas

Dobojlija schrieb:
damit er mit dem Säbel seines Vaters in der Hand Bosnien und Herceg-Bosna von den Türken befreien könne.

Du Frau gefällt mir ... bis zum letzten Atemzug gegen den Islam und gegen die Türken gekämpft. Eine echte Serbin, bre.

palat2.jpg

Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
damit er mit dem Säbel seines Vaters in der Hand Bosnien und Herceg-Bosna von den Türken befreien könne.

Du Frau gefällt mir ... bis zum letzten Atemzug gegen den Islam und gegen die Türken gekämpft. Eine echte Serbin, bre.

seit wann sind serben katholiken :? ach ja stimmt habs fast vergessen der ganze balkan besteht aus russen ehm natürlich serben wie konnte ich vergessen das ist einer der gründe warum ich euch hasse ihr seid ein lügner Volk nicht alle aber um die 90% immer versucht ihr alles zu legnen

Dobojlija schrieb:
seit wann sind serben katholiken :?

Seselj ist Katholik. Viele Serben sind Katholiken. Aber das hatten wir doch schon alles ...

P.S.: Die Bogomilen und die bosnische Kirche waren wirklich das beste, was Bosnien jemals hervorgebracht hat. Schade, dass die von den Türken so überrannt wurden. Wüssten die Bosnier von damals, was daraus geworden ist, würden die sich im Grab umdrehen allen voran die flotte katholische Serbin, bre.

Pixi schrieb:
Dobojlija schrieb:
seit wann sind serben katholiken :?

Seselj ist Katholik. Viele Serben sind Katholiken. Aber das hatten wir doch schon alles ...

P.S.: Die Bogomilen und die bosnische Kirche waren wirklich das beste, was Bosnien jemals hervorgebracht hat. Schade, dass die von den Türken so überrannt wurden. Wüssten die Bosnier von damals, was daraus geworden ist, würden die sich im Grab umdrehen allen voran die flotte katholische Serbin, bre.

na und ihr habt sogar ein moslem in der partei von diesem idiot? was willst du überhaupt damit sagen

Dobojlija schrieb:
na und ihr habt sogar ein moslem in der partei von diesen idiot? was willst du überhaupt damit sagen

Ich habe Deine Frage beantwortet. Unten den Serben gab es schon immer Katholiken. Die Glaubensfrage wurde erst stark NACHDEM die Türken den Balkan eingenommen haben. Erst da wurde der Zusammenhang serbisch-orthodox = Serbe geschaffen, um sich von den Serben zu distanzieren, die den Islam angenommen haben.

Ich war doch nur nett :oops:

Alda

Bosnische Kirche, Bosnische Schrift MUAHAHAHAHHAHAHA:mrgreen: Das ist das gleiche wie in montenegro, da gibts auch ne Montenegrinisch Orthodoxe Kirche, is aber eine Sekte.

Zurück
Oben