Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas

BiH ist einfach zu zerstreut in einzelne Volksgruppen, dass man das so einfach aufteilen kann, wie in der Karte da... es würde zwangsläufig wieder zum Krieg kommen, was die UN - Schutztruppen zu verhindern wissen.. Die neuen Generationen werden sich weniger hassen und mehr auf das wirtschaftliche Wohlergehen achten, als jetzt und es wird langsam zusammenwachsen, zumindest in der Federacija... Daher bleibt BiH so wie es momentan ist.

AK47 schrieb:
Das ist ungefähr die Zukunft.

bosna.gif

oooooooo ein hellseher oder einfach ein kroate mit einer zu grossen ustasa phantasie??

Samoti schrieb:
Jeder Bosnier, egal ob Christ oder Moslem, ist ein Bosnier.

Nur schämen sich welche dafür, weshalb sie sich Kroaten oder Serben schimpfen, was meiner Meinung nach einfach nur lächerlich ist.

Steht zu euren Wurzeln!

:tu: :tu: :tu:

Kad me pitas koji sam znanac ponosno kazem da sam Bosanac!!!!!!!

Putujes svijetom al' Bosne nema ni boljih ljudi nit' lijepsih zena !!!!

:mrgreen: :mrgreen:

rake17 schrieb:
KingMilo schrieb:
AK47 schrieb:
rake17 schrieb:
Ja nennen wir sie mal einfach Bosniaken :wink: 8)

Gute Idee.
Aber wieso haben die was dagegen ?

bist du kroate aus kroatien?

AK47 schrieb:

also ist AK47 jetzt ein Bosnier/Bosniake :D 8)

Lol und jetzt sag ich dir/euch mal was:

EINEN ECHTEN KROATEN erkennt man daran, dass er nichts davon hält, boschnischen Boden für Kroatien zu beanspruchen. Echte Kroaten (klingt jetzt blöd, denn eigentlich ist man Volkskroate oder nicht... aber egal) haben das nicht nötig und wissen, wo Kroaten liegt und wo Bosnien.

Fakt ist, in Bosnien leben katholische Bosnier, die keine Kroaten sind.
Schaut einfach mal in euren Pass, spätestens dann solltet ihr es gemerkt haben.

Und wenn ihr unbedingt einen auf Kroaten machen müsst, beibt mir nichts anderes überig.... als euch Gschwürl eine gute Reise zu wünschen :D

Samoti schrieb:
EINEN ECHTEN KROATEN erkennt man daran, dass er nichts davon hält, boschnischen Boden für Kroatien zu beanspruchen. Echte Kroaten (klingt jetzt blöd, denn eigentlich ist man Volkskroate oder nicht... aber egal) haben das nicht nötig und wissen, wo Kroaten liegt und wo Bosnien.

Fakt ist, in Bosnien leben katholische Bosnier, die keine Kroaten sind.
Schaut einfach mal in euren Pass, spätestens dann solltet ihr es gemerkt haben.

Und wenn ihr unbedingt einen auf Kroaten machen müsst, beibt mir nichts anderes überig.... als euch Gschwürl eine gute Reise zu wünschen :D

Mein kroatisches Blut in mir wallt. Die Kroatien in Bosnien wurden von Tudjman verkauft und alleine gelassen. Eine Schande ist das :!: Die Kroaten in Bosnien sollten die gleichen Rechte wie die Serben in Bosnien haben. Eigene Entität und irgendwann abgstimmen - wie im Saarland - ob man zu Bosnien oder zu Kroatien bzw. Serbien gehören möchte :idea:

die entitäten sollten aufgelöst werden das und es sollen keine neuen hinztu kommen man will ja fortschritte amchne und keine rückschritte

Zurück
Oben