Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas

wieso sollte ich weinen wen du nichts bewiesen hast? :lol:

komm antworte mir die 1 frage wieviele serben kennst du die Kotroman heissen? Wahrscheinlich keinen einzigen weil es ein katholisches name ist das wir eine andere Religion frühher hatten weis ich

Dobojlija schrieb:
wieso sollte ich weinen wen du nichts bewisen hast? :lol:

komm antworte mir die 1 frage wieviele serben kennst du die Kotroman heissen? Wahrscheinlich keinen einzigen weil es ein katholisches name ist das wir eine andere Religion frühher hatten weis ich

Er hiess net Katroman, sondern Katromanic, du Idiot.

Tvrtko ruled numerous lands which were the demesne of the House of Nemanjić

Kannst du englisch?

Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

Kannst du englisch?

junge du bist so dumm und denkst du wärst so klug aber schon ok du wirst es mit der zeit lernen katholik war er soviel ist sicher

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Dobojlija schrieb:

Kannst du englisch?

junge du bist so dumm und denkst du wärst so klug aber schon ok du wirst es mit der zeit lernen katholik war er soviel ist sicher

Kannst du nix gegen meine BEweise sagen? Komm, zeig mir mal das er katholik war, selbst wenn, wieso hat er sich als Serbe gefühlt? Nemas pojma o istoriji ;)

DonBosancero schrieb:
AK47 schrieb:
DonBosancero schrieb:
also erzählen auch ustasa opas solche geschichten wie die cetniks opas ?? :lol: 8O :evil:

Seid ihr mudzahedins da anderer Meinung ?

also mein opa hat mir erzählt das es ein land gibt das bosna i hercegovina heisst (od une do drine,od save pa do mora) ist keine lügen geschichte, dein opa muss falsch informiert sein :mrgreen:

Mein Opa hat mir von der Banovina Hrvatska erzählt.
Also Hrvatska do Sarajeva.

Sehr kroatisch-katholische Schriftart muss ich schon sagen :lol:

Stefan_Kotromani%C4%87-1333.JPG

Zurück
Oben