Dobojlija schrieb:wieso sollte ich weinen wen du nichts bewisen hast?
komm antworte mir die 1 frage wieviele serben kennst du die Kotroman heissen? Wahrscheinlich keinen einzigen weil es ein katholisches name ist das wir eine andere Religion frühher hatten weis ich
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:wieso sollte ich weinen wen du nichts bewisen hast?
komm antworte mir die 1 frage wieviele serben kennst du die Kotroman heissen? Wahrscheinlich keinen einzigen weil es ein katholisches name ist das wir eine andere Religion frühher hatten weis ich
Er hiess net Katroman, sondern Katromanic, du Idiot.
Tvrtko ruled numerous lands which were the demesne of the House of Nemanjić
Kannst du englisch?
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:wieso sollte ich weinen wen du nichts bewisen hast?
Er hiess net Katroman, sondern Katromanic, du Idiot.
Tvrtko ruled numerous lands which were the demesne of the House of Nemanjić
Kannst du englisch?
junge du bist so dumm und denkst du wärst so klug aber schon ok du wirst es mit der zeit lernen katholik war er soviel ist sicher
AK47 schrieb:DonBosancero schrieb:also erzählen auch ustasa opas solche geschichten wie die cetniks opas ?? 8O :evil:
Seid ihr mudzahedins da anderer Meinung ?
DonBosancero schrieb:AK47 schrieb:DonBosancero schrieb:also erzählen auch ustasa opas solche geschichten wie die cetniks opas ?? 8O :evil:
Seid ihr mudzahedins da anderer Meinung ?
also mein opa hat mir erzählt das es ein land gibt das bosna i hercegovina heisst (od une do drine,od save pa do mora) ist keine lügen geschichte, dein opa muss falsch informiert sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen