Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

*lol* ein grösseres RS wappen hast du nicht gefunden emir...? Jebote kad nisam pao sa stolice... hahahaha

Naja weder das obere noch das untere erninert wirklich an das heutige BiH.
Das untere zeigt einfach, das hier "kroaten" und "bosniaken" sich etwas teilen und sich als teil von europa sehen...
Das obere zeigt das hier nur "serben" leben....

Wenn man das jetzt objektiv betrachten will sind beide nicht gerade representativ für das heutige BiH.... ich nenne es bewusst "das heutige" den lilien waren mal früher BiH zu zeiten von tvrtko, heute steht es ja im grunde nur für die bosniaken.

Aber keiner will sich ja nach der neuen aktuellen flagge orientieren. Ich hoffe das kommt noch, den ich finde diese blaugelb kombination noch schön... und wenn man diese beiden farben mischt haben wir ja sogar ein indirektes grün.... ;-)

@ drobnjak

Wenn ich das richtig gesehen habe kommst du aus dem süden serbiens (kosovo)? Ich weiss ja nicht in welcher verbindung du zu bosnien stehst, aber ich habe das gefühl, dass du die problematik in BiH zu sehr mit der problematik in serbien gleichstellst, was eben nicht der fall ist.

Also ich bitte dich.... benimm dich wie ein zivilisierter mensch und nicht wie ein albanischer neaderthaler. Wenn du mit uns bosniern diskutieren willst. Den diesen ton den du die ganze zeit hast, kannst du gerne in der kosovo rubrik auslassen... Ich würde dich auch bitten uns ethnischen serben nicht zu beschämen indem du dich wie ein albaner aufführst... Den im moment schäme ich mich für dich...

*lol* ein grösseres RS wappen hast du nicht gefunden emir...? Jebote kad nisam pao sa stolice... hahahaha

Naja weder das obere noch das untere erninert wirklich an das heutige BiH.
Das untere zeigt einfach, das hier "kroaten" und "bosniaken" sich etwas teilen und sich als teil von europa sehen...
Das obere zeigt das hier nur "serben" leben....

Wenn man das jetzt objektiv betrachten will sind beide nicht gerade representativ für das heutige BiH.... ich nenne es bewusst "das heutige" den lilien waren mal früher BiH zu zeiten von tvrtko, heute steht es ja im grunde nur für die bosniaken.

Aber keiner will sich ja nach der neuen aktuellen flagge orientieren. Ich hoffe das kommt noch, den ich finde diese blaugelb kombination noch schön... und wenn man diese beiden farben mischt haben wir ja sogar ein indirektes grün.... ;-)

@ drobnjak

Wenn ich das richtig gesehen habe kommst du aus dem süden serbiens (kosovo)? Ich weiss ja nicht in welcher verbindung du zu bosnien stehst, aber ich habe das gefühl, dass du die problematik in BiH zu sehr mit der problematik in serbien gleichstellst, was eben nicht der fall ist.

Also ich bitte dich.... benimm dich wie ein zivilisierter mensch und nicht wie ein albanischer neaderthaler. Wenn du mit uns bosniern diskutieren willst. Den diesen ton den du die ganze zeit hast, kannst du gerne in der kosovo rubrik auslassen... Ich würde dich auch bitten uns ethnischen serben nicht zu beschämen indem du dich wie ein albaner aufführst... Den im moment schäme ich mich für dich...

Dir ist klar das du diesen Drobgaynik vernichtet hast ? :D:app::app::app::app::app:

Und? Er misst die schönheit einer Stadt an der Anzahl der Moscheen? Er will bzw hat eine eigene Polizei, eigenes Militär, baut nur Banja Luka aus, will keine bzw so wenig wie möglich Steuern zahlen was ist mit der Moschee in Banja Luka? Nichts! Kein wiederaufbau, vertreibene kommen nicht zurück, weil es nicht möglich ist!

Das Volk teilt sich entweder du bist harris Fan oder Dodo Fan aber ich selbst bin für keinen der beiden!

Die Ferhadija wird zur zeit wieder aufgebaut... weiterhin ist das nicht die einzige Moschee in Banjaluka. Und Vertriebene kommen genauso zurück wie die in der FedBiH: langsam, wenige, aber doch konstant.

Hast du nen Link?

Von Wikipedia
Although most of the mosques destroyed in Banja Luka in the Bosnian War have been reconstructed since 2001, Ferhadija is still a contentious issue. Work has been further delayed by the complexities involved in rebuilding it authentically. The Sarajevo School of Architecture’s Design and Research Center has prepared preliminary studies, and the cost of reconstruction is estimated at about 12 million KM (around $8 million). The site, with its original architectural remains, is listed as a National Monument of Bosnia and Herzegovina.
In June 2007 repairs were completed on the foundations that survived the destruction, and reconstruction of the masonry is currently underway.
A local magistrate ruled that the authorities of Banja Luka, which is Bosnian Serb-controlled, must pay $42 million to its Islamic community for the 16 local mosques (including Ferhadija Mosque) that were destroyed during the 1992-1995 Bosnian war.

Soweit ich weiß wird also dran gebaut.

Ferhadija_reconstruction.JPG

IMG_0643.JPG

sportin.ba

Da habs ich mir geholt ;) 60 € Trikot mit Hose (+10 € für Nummer und Beflockung falls gewünscht!)

Einziges Hindernis: Versand nur in BiH!
Lösung: Machs wie ich, lass es dir von Verwandten schicken! :D

sportin.ba

Da habs ich mir geholt ;) 60 € Trikot mit Hose (+10 € für Nummer und Beflockung falls gewünscht!)

Einziges Hindernis: Versand nur in BiH!
Lösung: Machs wie ich, lass es dir von Verwandten schicken! :D

Ja aber trotzdem 1. LEGEA mamu im jebem :D
2. Sto samo u bosnu mozes kupit? lol

Zurück
Oben