Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

Pa zar nije upravu... Danas se moze videti u Sarajevu na svakih 100m, Dzamije, do pre rata nije bilo puno Dzamija. Ja sam prosle godine letovao u Tunisu, bio sam i u Sahari, koliko sam ja video nije bilo na svakih 100m Dzamije.. Do pre par stotina godina ste bili Hriscani, a sada vi kao hocete da budete veci muslimani od pravih muslimana iz Azije i Afrike.

Kad ne postujete RS, i deytonski sporazum, i hocete da ukinete RS, zasto bi onda Dodik postovao BIH??

i prije rata je u sarajevu bilo 97 dzamija, toliko i dan danas stoje tamo, posto je za doba osmanlijskog carstva imalo tu 97 mahala i svaka je imala svoju dzamiju. sta tebe boli za to briga?
brini se za svoju srbiju i mani se bosanskih problema!

Znam, ali naprimjer, putevi, u RSu skoro samo kirilica, a u srbiji oboje. ;)

Dobro, hajd, nema veze. Htjeo sam samo onomen Drobnjaku da odgovorim nista vise.

Moram da priznam da si u pravu, u Srbiji trenutno vidjam manje cirilice nego u RS!
Ali dobro meni to ne smeta, posto bi trebao svaki stanovnik BiH-a da zna da cita i pise i latinicu i cirilicu.

Fände es auch geil, wenn das Spiel in Banja Luka stattfinden würde, aber ich glaub das würde zu gewaltigen Auseinandersetzungen führen, stell dir mal vor da laufen paar menschen mit BiH trikos rum, und da kommen diese irren, will nicht wissen was da los wär.

Ich hab immer noch das in erinnerung:

YouTube - Ferhadija Mosque Banjaluka Serb nationalists attack May 7, 2001

Vielleicht das Spiel gegen Armenien, Estland oder sogar Spanien, aber nicht gegen die Türkei.

Ich denke das mit der moschee kannst du nicht eins zu eins mit einem fussballspiel vergleichen...
Ich kann mir auch gut vorstellen, wenn die bosnischen moslems nicht gerade mit ihren lilien auftauchen und stattdessen die bosnische fahne tragen, das ganze sicherlich noch einigermassen gut abläuft....
Ich meine ich muss ja auch nicht mit dem rs wappen in sarajewo aufkreuzen wollen.... ;)

Wo sollte den der unterschied von armenien, spanien und der türkei liegen? Ich geb keinen pfifferling auf die türken, wenn die sich nicht benehmen wollen und dan die fresse in banjaluka vollkriegen, dan würde das mir am arsch vorbei gehen. Von dem her scheiss drauf...

Was mir persönlich wichitg ist, dass sich die bosnier nicht gegenseitig abstechen... Ob jetzt die türkei, armenien oder spanien der gegener ist macht das ja keinen unterschied...

Irgendwann müssen wir ja mal zusammmen in einem stadion auskommen... Und ich denke jetzt wäre ein zeitpunkt da um mal einen anfang zu starten...

Silajdzic ist nicht in deine augen ein Balija?

Sag mal bitte, wer hat hier ein Wort über Harris verloren? Wieso kommst du jetzt zu diesen Penner? Der Typ ist genauso behindert wie Dodo!!!! In meinen Augen bist du ein Opfer! Friss dein Fahne und halt die Fresse! Du kommst nur mit Antworten, wenn du was serbisches Verteidigen willst und was bosnisches nieder machen willst...

guck dir mal die ganze reportage an, das video ist komplett aus dem kontext gerissen......

Das Problem ist, das es nicht nur in diesem Interview ein Hund ist, es gibt noch so viele andere wo du siehst wie er sich benimmt und was er denkt, es ist klar, das er ein richtig Kluger Mensch ist, das bestreite ich nicht jedoch ist er genauso ein Arschloch und Nationalist like Harris. Wieso schmeißt er die bosnische Fahne immer vom Tisch? Wo er in Kroatien war, hat er nicht einmal Bosnien erwähnt, er hat immer nur gesagt RS....

Pa zar nije upravu... Danas se moze videti u Sarajevu na svakih 100m, Dzamije, do pre rata nije bilo puno Dzamija. Ja sam prosle godine letovao u Tunisu, bio sam i u Sahari, koliko sam ja video nije bilo na svakih 100m Dzamije.. Do pre par stotina godina ste bili Hriscani, a sada vi kao hocete da budete veci muslimani od pravih muslimana iz Azije i Afrike.

Kad ne postujete RS, i deytonski sporazum, i hocete da ukinete RS, zasto bi onda Dodik postovao BIH??

Und? Er misst die schönheit einer Stadt an der Anzahl der Moscheen? Er will bzw hat eine eigene Polizei, eigenes Militär, baut nur Banja Luka aus, will keine bzw so wenig wie möglich Steuern zahlen was ist mit der Moschee in Banja Luka? Nichts! Kein wiederaufbau, vertreibene kommen nicht zurück, weil es nicht möglich ist!

Das Volk teilt sich entweder du bist harris Fan oder Dodo Fan aber ich selbst bin für keinen der beiden!

Guck mal
RS_Emblem.jpg

NICHTS WAS IRGENDWIE ZEIGT DAS ES ZU BOSNIEN GEHÖRT!!!!

ba%29fbih.gif

NA UND WAS IST HIERMIT?

Stell dir mal vor es gebe in Serbien eine Republik Bosanska wo nur Liljan drauf ist, das würd dir doch auch nicht passen oder?

Zurück
Oben