Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

nein das wird das modernste aber nicht das größte stadtion von BiH, da werden 30 000 reinpassen, in kosevo sinds 37 500 plätze.

Und wieder was dazu gelernt :D

Will eure Euphorie kein Ende setzen aber ich glaube kaum das in nächster Zeit ein Spiel der NM in Banja Luka oder Siroki Brijeg statt finden wird und kann!

Wie gesagt, das glaube ich auch nicht, weil es einfach zuviele Nationalisten gibt ... Dodik soll kommen, das wäre schon einmal ein Anfang aber Dodik ist in meinen Augen ein Cetnik ...

Und wieder was dazu gelernt :D

Wie gesagt, das glaube ich auch nicht, weil es einfach zuviele Nationalisten gibt ... Dodik soll kommen, das wäre schon einmal ein Anfang aber Dodik ist in meinen Augen ein Cetnik ...
dodik kannst du vieles vorwerfen, aber ganz sicher nicht das er ein cetnik ist.......

Wieso nicht?

Bosnien-Herzegowina: Überraschend starkAls Bosnien-Herzegowina mit Spanien, Belgien und der Türkei in eine Qualifikationsgruppe gelost wurde, waren viele Experten der Ansicht, der Traum von Südafrika 2010 habe sich für das Team bereits erledigt, bevor er überhaupt begonnen hat. Jetzt sieht die Lage allerdings etwas anders aus. Wie erwartet dominiert der Europameister die Gruppe, Bosnien-Herzegowina rangiert jedoch direkt dahinter auf dem zweiten Platz und könnte am Ende als einer der besten Zweitplatzierten durchaus auf einem der begehrten Playoff-Plätze landen.
Nach einem Heim- und einem Auswärtssieg gegen Belgien an den letzten beiden Spieltagen liegt die Truppe von Miroslav Blazevic im Rennen um Platz zwei nun vier Punkte vor der Türkei und fünf vor den Belgiern. In Sarajevo wurde daraufhin so gefeiert, als hätte man bereits die WM gewonnen. Fast über Nacht ist Edin Dzeko zum Nationalhelden avanciert. Nach seinen drei Treffern gegen Belgien hat er nun insgesamt sieben in sechs Qualifikationsspielen auf dem Konto.
Der Erfolg der Mannschaft, in der Moslems, Kroaten und Serben an einem Strang ziehen, hat auch eine ausgesprochen einigende Wirkung auf ein Land, in dem viele ethnische Gruppen beheimatet sind. Für Blazevic, der Kroatien 1998 in Frankreich zum dritten Platz führte, ist das eine der größten Errungenschaften.
"Ich war stolzer als je zuvor, als die Fans alle gemeinsam unseren serbischen Torhüter Nemanja Supic und mich feierten", sagte er letzte Woche. "Nur wenige Mannschaften sind in der Lage, Belgien in einem Zeitraum von vier Tagen zwei Mal zu schlagen. Das beweist, dass die Chemie in der Truppe stimmt. Jetzt kommt es darauf an, dass wir uns diese Gelegenheit nicht entgehen lassen."
FIFA.com - Gipfelstürmer vom Balkan

Ach nationalisten hast du überall in BiH, ich kann mir gut vorstellen, das im september viele bosnier mit der türkischen fahne rumschwingen werden.
Übrigens mir ist ein satz geblieben als ich vor ein paar tagen RadioBN gehört habe. Wurden paar leute in Banjaluka interviewt, fast jeder hat sich gefreut und hatte sich auch so geäussert, vorallem die jungen.

Zitat: "do skoro je bila tradicija da svaki narod za svoju representaciju navija, sad se izgleda hvala bogu to mijenja" Zitat ende:

Es würde sicherlich gut tun, wenn der match sich in banjaluka abspielen würde.

PS:
Dodik ist vieles aber ein cetnik ist er nun wirklich nicht. Nimmt mich wunder ob er der einladung folgt... Ich tippe 50:50, der typ ist einfach zu unberechenbar.

Ach nationalisten hast du überall in BiH, ich kann mir gut vorstellen, das im september viele bosnier mit der türkischen fahne rumschwingen werden.
Übrigens mir ist ein satz geblieben als ich vor ein paar tagen RadioBN gehört habe. Wurden paar leute in Banjaluka interviewt, fast jeder hat sich gefreut und hatte sich auch so geäussert, vorallem die jungen.

Zitat: "do skoro je bila tradicija da svaki narod za svoju representaciju navija, sad se izgleda hvala bogu to mijenja" Zitat ende:

Es würde sicherlich gut tun, wenn der match sich in banjaluka abspielen würde.

PS:
Dodik ist vieles aber ein cetnik ist er nun wirklich nicht. Nimmt mich wunder ob er der einladung folgt... Ich tippe 50:50, der typ ist einfach zu unberechenbar.

Fände es auch geil, wenn das Spiel in Banja Luka stattfinden würde, aber ich glaub das würde zu gewaltigen Auseinandersetzungen führen, stell dir mal vor da laufen paar menschen mit BiH trikos rum, und da kommen diese irren, will nicht wissen was da los wär.

Ich hab immer noch das in erinnerung:

YouTube - Ferhadija Mosque Banjaluka Serb nationalists attack May 7, 2001

Vielleicht das Spiel gegen Armenien, Estland oder sogar Spanien, aber nicht gegen die Türkei.

Pa zar nije upravu... Danas se moze videti u Sarajevu na svakih 100m, Dzamije, do pre rata nije bilo puno Dzamija. Ja sam prosle godine letovao u Tunisu, bio sam i u Sahari, koliko sam ja video nije bilo na svakih 100m Dzamije.. Do pre par stotina godina ste bili Hriscani, a sada vi kao hocete da budete veci muslimani od pravih muslimana iz Azije i Afrike.

Kad ne postujete RS, i deytonski sporazum, i hocete da ukinete RS, zasto bi onda Dodik postovao BIH??

Zurück
Oben