Du hast noch nicht auf meine frage geaantwortet..
Aber wie ich sehe, du bist eher für BIH, als für SER.. du musst dich schämen als Serbe.
Ich denke ich habe dir deine frage mehr als nur beantwortet. Aber nochmals zum mitschreiben...
Ja ich würde auch ein serbisches nationaltrico tragen... und jetzt? Darf ich den nicht für beide mannschaften sein? Darf ich mich nicht für beide freuen? Macht mich das gleich zum verräter?
Warum soll ich mich schämen? Mir liegt bosnien sehr am herzen, was aber nicht bedeutet, dass mir serbien nicht auch am herzen liegt. Was die menschen betrifft, (ihre art, ihr benehmen, ihre hilfsbereitschaft, ihr humor, usw.) Sind mir die bosnier einiges sympatischer als die oft verklemten serben aus serbien....
Ich weiss ja nicht ob du bosnier oder serb bist, aber werd ein wenig lockerer, es ist nicht alles schwarz oder weiss auf dieser welt.... Es gibt auch grautöne und vorallem gibts farben, die weder schwarz noch weiss sind....
Mich hier als veräter hinzustellen finde ich von dir ein wenig dreist.
Es geht hier um fussball, sport, freude, fun, druzenje, zebancija... itd.
Oder etwas anderes ich finde merlin z.B. einen coolen sänger, ich liebe seine lieder (die meisten zumindest) soll ich mich jetzt auch schämen weil er ein moslem ist? Ich finde mile kitic z.b. zum kotzen, bin ich jetzt desswegen ein veräter nur weil er ein serb ist???
Hör zu, ich weiss was ich bin, wer ich bin, und weiss was ich will... Ich kenne meinen platz! Lies meine beiträge durch...
Aber damit muss ich mich abfinden, im bosnien forum bezeichnen die mich als einen cetnik und hier werd ich als verräter geschumpfen.
Wisst ihr was ihr könnt mich alle mal, die einen und die anderen!