Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

Drobnjak...
Das hier ist keine politik rubrik.

1. Habe ich nicht gesagt, dass ich mit nem serbischen trico nicht rumlaufen würde.
2. Sei dir nicht so sicher, das sich die BiH jungs nicht qualifizieren werden.
3. Sei dir nicht so sicher, dass sich die SER jungs qualifizieren werden.

Den es sind noch ein paar spiele zu spielen und mal schauen wie es ande 09 ausschaut. Ich persönlich hoffe, dass sich beide qualifizieren. Ich denke auch, dass dies der fall sein wird.

PS: Das hier
home8io.jpg
fände ich ein sehr schönes trico, nur leider ist es ein fake....

Ganz ehrlich? Hätte nie gedacht das du sowas sagst :D Bei Drobjnak war mir das klar aber bei dir net :app:

Blau und geld dazu nnoch nen bisschen Style mehr ist das nicht es ist zwar nur ein Fake aber es sieht sehr nice aus ^^

Ganz ehrlich? Hätte nie gedacht das du sowas sagst :D Bei Drobjnak war mir das klar aber bei dir net :app:

Blau und geld dazu nnoch nen bisschen Style mehr ist das nicht es ist zwar nur ein Fake aber es sieht sehr nice aus ^^
ich find nur das wappen in der mitte nen bisschen zu groß geraten,
aber wär nen sehr geiles trikot.............
jetzt mal ganz ehrlich da ich ja auch nicht mehr der jüngste bin, es würde mich ziemlich viel überwindung kosten das trikot anzuziehen aber ich arbeite dran, noch ist es halt die serbische natio die mir am herzen liegt, bosnien sichert sich aber zurzeit immer mehr und mehr platz zwei, vorallem wenn jetzt noch radnik bijeljina in die premijer liga aufsteigt, dann dreh ich durch......
pozdrav

Das Wappen muss aber größer wie die Streifen sein ^^ Naja is ja auch egal, leider werden wir nicht gefragt ...

Ich bin eigentlich nur auf bosnischer Seite, weil ich dort geboren bin. Meine Schwester ist hier geboren und Sie sagt ja selbst "Ich bin Deutsch" :D

Glaubst du mir, das ich nicht den deutschen Pass nehmen wollte? Auch wenn es nur Papier ist, wollte ich das net machen .... Vater, Mutter und schwester sind deutsche Staatsbürger ich nicht :D

Mir gefällt das blaugelb sehr, das wappen finde ich nicht zu gross, nur die zahl als solches könnte man weglassen.... :-) (bei der version für die fan's)...

Vorallem ist sehr oft weniger mehr, finde ich... so wie hier: NIKEFOOTBALL: TEAM_KITS

man siehe und staune sogar slowenien hat ein nike shirt... Bin ja kein grosser fussballkenner, aber die spielen doch nichtmal halb sogut wie BiH....?!
Wieso haben die slowenen und wir nicht??? :confused:

Ja, Slowenien ist halt ein Land wie es sich gehört, bei Bosnien ist das nicht so :D

Bosnien, war nie bei einer WM, Bosnien ist ein geteiltes Land und warum soll Nike die sponsorn? Die denken die würden 10 Trikos verkaufen.

Doch guck dir mal das Team jetzt an, Trainer ist CRO, viele Spieler sind bosnische Serben und Kroaten. Trotzdem feiern die bosnischen Moslems alle Spieler selbst beim Belgienspiel in Genk war der Moderator ein bosnischer Serbe der aber Bosnien angefeuert hat! Überleg mal ein bosnischer Serbe bei BHTV

YouTube - Belgija Bosna 2 - 4 Cristal Arena Genk Svi golovi

Der Typ war einfach zu geil :D

Ja, Slowenien ist halt ein Land wie es sich gehört, bei Bosnien ist das nicht so :D

Bosnien, war nie bei einer WM, Bosnien ist ein geteiltes Land und warum soll Nike die sponsorn? Die denken die würden 10 Trikos verkaufen.

Doch guck dir mal das Team jetzt an, Trainer ist CRO, viele Spieler sind bosnische Serben und Kroaten. Trotzdem feiern die bosnischen Moslems alle Spieler selbst beim Belgienspiel in Genk war der Moderator ein bosnischer Serbe der aber Bosnien angefeuert hat! Überleg mal ein bosnischer Serbe bei BHTV

YouTube - Belgija Bosna 2 - 4 Cristal Arena Genk Svi golovi

Der Typ war einfach zu geil :D

Was hat politik mit dem sport zu tun? Ich meine wenn BiH besser spielt, die besseren spieler hat und auch die bekannteren, was ja der fall ist. Warum soll sich nike, adidas usw. nicht für uns interessieren?
Ich meine wer ist slowenien? ist das was zum essen? Fussballtechnisch gesehen....

Ich denke, dass liegt eher am management... Als daran ob BiH gut spielt oder nicht.

Ja der komentator dreht ja voll ab, der ist ja schon ganz heiser vor lauter rumbrüllen.... :-)))

Es gibt sicherlich bosnische moslem fan's die alle spieler anfeuern. Aber die, die mit den lilien unterwegs sind, die feuern wohl nicht alle an.... Mich persönlich iritieren die lilien... ist keine staatsflagge, representiert ja nur die bosnischen moslems und nicht BiH... (aus heutiger sicht). Ich meine wenn ich an einem BiH match mit dem RS-wappen auftauchen würde, wäre das ja auch fehl am platz denke ich mal...

Darum, wenn schon dan schon, dann blau-gelb...! ;)

Stimmt auch wieder.... wir werden einfach einmal abwarten was passiert... auf jedenfall ein lob an dich für das "normale " benehmen :D Hät ich wie gesagt nicht erwartet....

Es gibt sicherlich bosnische moslem fan's die alle spieler anfeuern. Aber die, die mit den lilien unterwegs sind, die feuern wohl nicht alle an....

naja wenn 10 000 menschen im stadion in zenica den namen von Nemanja Supic brüllen, weil er einen ball gut abgewehrt hat, wirst du merken das es hier nicht um politik geht. der größte held im bosnischen fußball wird sergej barbarez bleiben (ein orthodoxer bosnier), den feiern auch die mit lilien-flaggen an :rolleyes:
wieso sollte man zwischen den spielern unterscheiden? zvjezdan misimovic ist für mich genausoviel bosnier wie dzeko oder muslimovic.

der großteil der bosnischen nationalmannschaft besteht zwar aus bos. muslimen, das aber auch nur weil spieler wie krstajic oder petric lieber für Serbien bzw Kroatien spielen wollten.

Drobnjak...
Das hier ist keine politik rubrik.

1. Habe ich nicht gesagt, dass ich mit nem serbischen trico nicht rumlaufen würde.
2. Sei dir nicht so sicher, das sich die BiH jungs nicht qualifizieren werden.
3. Sei dir nicht so sicher, dass sich die SER jungs qualifizieren werden.

Den es sind noch ein paar spiele zu spielen und mal schauen wie es ande 09 ausschaut. Ich persönlich hoffe, dass sich beide qualifizieren. Ich denke auch, dass dies der fall sein wird.

PS: Das hier
home8io.jpg
fände ich ein sehr schönes trico, nur leider ist es ein fake....

Du hast noch nicht auf meine frage geaantwortet..
Aber wie ich sehe, du bist eher für BIH, als für SER.. du musst dich schämen als Serbe.

Zurück
Oben