Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

Hab da angerufen. Die einzigste Stelle (wollte er mir schriftlich geben) wo man das Triko bekommt, das ist beim bosnischen Fußballverband. Nicht einmal Legea selbst darf das Triko ohne eine Verbandsgenehmigung verkaufen. Ist das normal?

ich glaube legea stellt nur für den verband und nicht für fans her.
wieso holen die sich nicht nike des kann doch nicht so schwer sein?

Die tricos sehen ja nicht wirklich berauschend aus. Da steht legea und unten dran sieht man die umrisse BiH's...

Da denkt doch jeder nicht europäer sich... " legea, was den das für ein staat??"

Warum können die keine nike, adidas, reebok, oder sonst so ne marke nehmen für die tricos? Dan die farben... ist ja nichtmal ein trico sondern eher ein deuxco...

Schade...

Die tricos sehen ja nicht wirklich berauschend aus. Da steht legea und unten dran sieht man die umrisse BiH's...

Da denkt doch jeder nicht europäer sich... " legea, was den das für ein staat??"

Warum können die keine nike, adidas, reebok, oder sonst so ne marke nehmen für die tricos? Dan die farben... ist ja nichtmal ein trico sondern eher ein deuxco...

Schade...

NikeT90CollarTop0506wht.gif

Jep, kann mir nur vorstellen wie geil das aussehen würde wenn man die total 90 trickos einfach blaugelb und mit dem

bosnia_2_1024x768.jpg

Zurück
Oben