Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

Puhhh muß mal überlegen^^
Trikot waren 150 KM,ist aber nur das Trikot,ohne Hose Stutzen usw,Trainingsanzug waren glaub ich 180 KM,aber nicht das hässliche Nylonteil,sondern der schöne Stofftrainingsanzug,mit so net Art dreiviertelhose :)
Preise bin ich mir nimmer ganz sicher,kann es dir aber in 2 Wochen genau sagen,fahr am Donnerstag für 2 Wochen runter.

Woher willst du wissen das es 100 Prozent original ist? Wenn wir es in Deutschland net mal bekommenw ie soll sich das jemand unten hollen?

Ich glaub den da unten net, die fälschungen sind sowieso highend so das du es net mal merken würdest :S

Woher willst du wissen das es 100 Prozent original ist? Wenn wir es in Deutschland net mal bekommenw ie soll sich das jemand unten hollen?

Ich glaub den da unten net, die fälschungen sind sowieso highend so das du es net mal merken würdest :S

Ich nehms mal an da es mehr oder weniger en Legeashop ist,zumindestens verkaufen sie fast alles von denen.
Die gefälschten Dinger findest/bekommst ja eher auf em Markt als in den Boutiquen.

Wenn du runter gehst kannst du mal nachschauen ob die das 2009 Modell haben (siehe erste Post von mir), will das unbedingt haben .... Dann kannst du den ja auch mal fragen woher er die hollt

Wieso mach ich es nicht? Keine Ahnung, nummer im handy schon eingespeichert morgen ruf ich an und quatsch die voll :D

naja die trikots sehen irgendwie beschissen aus hättet ihr nicht euch adidas oder nike oder rebook oder umbro holen können?

selbst puma!

Zurück
Oben