Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosnisches Nationaltrikot "Fußball" kaufen nur wo?

naja die trikots sehen irgendwie beschissen aus hättet ihr nicht euch adidas oder nike oder rebook oder umbro holen können?

selbst puma!

In unserem Verband sitzen nur Idoten aber dieses mal sind die nicht einmal Schuld. Die haben sich nicht einmal qualifiziert für ne EM oder WM also macht der Sponsor verluste, Trikos werden nicht verkauft, keine Promotion für Ihre Marke da Sie nicht vertreten sind ...... Ist irgendwie logisch in meinen Augen, guck doch einfach Serbien, die haben richtig Leistung erbracht und tada hatten Angebote....

wirklich sie gefallen dir?

so schwer ist es an sie ran zu kommen?

Die neuen feallen mir auch sehr sogar snst wäre ich net bereit 80€ dafür zu zahlen :D

belgijabih5.jpg

Wie die home aussehen erfahren wir am 1 April :D wobei die denke ich mal nur das gegenteil von den sein werden wo weis ist wird blau sein und genauso andersrum..

ja die sind nicht leicht zu bekommen such doch mal mal schauen ob du was findest :D

In unserem Verband sitzen nur Idoten aber dieses mal sind die nicht einmal Schuld. Die haben sich nicht einmal qualifiziert für ne EM oder WM also macht der Sponsor verluste, Trikos werden nicht verkauft, keine Promotion für Ihre Marke da Sie nicht vertreten sind ...... Ist irgendwie logisch in meinen Augen, guck doch einfach Serbien, die haben richtig Leistung erbracht und tada hatten Angebote....

da fällt mir nur dieses bild ein :D
Skela-Lala-und-Hyka-spielen-fuer-Albanien_64856210a5.jpg

Lol...ihr denkt einfach dass man sich nen Ausstatter aussuchen kann :D

Schaut euch Kroatien vor der WM 98 an wo die noch keine Sau kannte...da hatten die Lotto als Sponsor...nun Nike, das geht nach Leistung !

Mir isses latte was für en Ausstatter wir haben,Hauptsache der eingeschlagene Weg wird fortgeführt :app:
Jedesmal wenn ich die Videos vom Belgienspiel ansehe bekomm ich ne Gänsehaut.

Zurück
Oben