Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNJACI najstariji narod na Balkanu

Als ob sich irgendjemand die Zeit nimmt deine sinnentleerten Beiträge Stück für Stück durchzugehen für etwas, das eh klar ist. Und wer bist du bitte, dass du denkst, du könntest irgendjemanden Befehle geben? Xd
Dass du das alles nicht verstehst wundert mich nicht, von dir habe ich das auch nicht erwartet. Ich befehle keinem was, ich verlange nur, die Unterstellungen mir gegenüber zu belegen, mehr nicht. Aber das hast du anscheinend auch nicht verstanden, bist mit deinem Kumpel glendale auf Augenhöhe.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Türke da für die Übersetzung?
 
Komm jeder weiß, dass du Bosnien-Herzegowina in seiner heutigen Form hasst. Was anderes kannst du Maradona
erzählen. Du drückst dich halt offensiv nicht so aus, das wars dann.

Also wenn solche Aussagen von Kosovo Albaner kommen dann muss ich immer schmunzeln. Ja und auch wenn er als Herzegowina Kroate den Staat Bosnien nicht will, 2 von 3 Völkern wollen ihn nicht, und du willst ja auch ein zweiten albanischen Staat auf Kosten Serbiens, was gibt dir das fucking Recht , auch noch dir, einem BiH Kroaten zu verweigern gleiches zu beanspruchen was du für dich als normal hältst`? Ich glaub es hackt!

Auserdem, ihr tut immer so als ob es einzelne Kroaten nicht wollen, 99% der bosnischen Kroaten in West herzegowina (siehe Gelb) würden für Auflösung von BiH stimmen, da bin ich mir 100% sicher, wenn nicht 99 dann 97,86%. Wer das nicht einsieht macht sich selbst was vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn solche Aussagen von Kosovo Albaner kommen dann muss ich immer schmunzeln. Ja und auch wenn er als Herzegowina Kroate den Staat Bosnien nicht will, 2 von 3 Völkern wollen ihn nicht, und du willst ja auch ein zweiten albanischen Staat auf Kosten Serbiens, was gibt dir das fucking Recht , auch noch dir, einem BiH Kroaten zu verweigern gleiches zu beanspruchen was du für dich als normal hältst`? Ich glaub es hackt!

Auserdem, ihr tut immer so als ob es einzelne Kroaten nicht wollen, 99% der bosnischen Kroaten in West herzegowina (siehe Gelb) würden für Auflösung von BiH stimmen, da bin ich mir 100% sicher, wenn nicht 99 dann 97,86%. Wer das nicht einsieht macht sich selbst was vor.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wo steht es denn dass ich es nicht will? Ich schreibe lediglich warum es nicht funktioniert und begründe es. Ist zwar meine Meinung die man nicht teilen muss aber durchaus diskutieren kann.
 
Stimmt net die Mazedonier war vor allen dort!!!!

Sind ja auch keine Slawen , sondern seit der Eiszeit dort

Stimmt, wir Mazedonier waren sogar bereits vor den Hellenen dort!!!!

und zum unteren Punkt. Dieser wurde zig mal diskutiert :^^:

Ein Faktum, welches viele ignorieren (manche bewusst), ist, dass - aus anthropologischer Sicht - die Bewohner FYROMs in ihrer deutlichen Mehrheit nicht slawischen Ursprungs sind. Trotz ihrer slawischen Sprache sind sie die Nachkommen einer autochthonen Bevölkerung.


Ob die Bosnier als erstes auf dem Balkan waren oder wir Makedonen, das spielt keine wesentliche Rolle, denn Bosnier und Makedonen verstehen sich :^^:
 
Was hättest du denn gerne? Der Maradona hat euch Foča und Pale zugesprochen, ich meine, ist ne feine Geste von ihm.

WAS!???, Nein, Nein, wird sofort revidiert!!!
Wo steht es denn dass ich es nicht will? Ich schreibe lediglich warum es nicht funktioniert und begründe es. Ist zwar meine Meinung die man nicht teilen muss aber durchaus diskutieren kann.

Und auch wenm du für ein BiH wärst, dann bist du einer der 1% West Herzegowina Kroaten
 
Zurück
Oben