Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BOSNJACI najstariji narod na Balkanu

Mit denen lohnt es sich nicht zu diskutieren. Maradona denkt er wäre ein kleiner Vucic der den Bosniaken die Hand reicht, Yuri hasst Bosniaken und kann es kaum erwarten das BiH zerfällt. Jebat ih. Nur beleidigen und gut ist.
Brudi mit mir kann man diskutieren ohne sich gegenseitig zu beleidigen. Und nebenbei bemerkt, ich hasse niemanden.
 
Neneneneeneneneenenenee,

das hat mit Vielvölkerstaat nichts zu tun. Schalte du mal dein Gehirn ein.

Religion hat nix mit der Ethnie zu tun.
Und deswegen hinkt mein Vergleich nicht, weil nicht jeder Bosniake ist Muslim,
genauso wenig wie jeder Deutsche christlich ist. Gehirn einschalten.
In BiH leben Bosniaken, Serben und Kroaten als gleichberechtigte Völker. Dazu kommen noch etliche Minderheiten.
Dort ist Religion mit der Ethnie fast deckungsgleich, das ist einbetoniert, da rüttelst du vergeblich dran. Das was die bosniaken seit Ende des Krieges in BiH versuchen zu installieren, hat selbst der größte Drug aller Zeiten in ehemaligen YU nicht geschafft.
Jugoslawen = Bosniaken
Merkst du was?
 
"Brudi"
- Kannst du dir sonst wo hinstecken

"Und nebenbei bemerkt, ich hasse niemanden."
- Also das ist absolut gelogen.
Der Džeko hat überhaupt nichts gegen wenn ich ihn so nenne, für dich gilt das nicht.
Meine hasserfüllte Beiträge wirst du sicherlich finden und hier posten können, oder?
Ansonsten gehe ins Bett, ist schon spät für dich.
 
In BiH leben Bosniaken, Serben und Kroaten als gleichberechtigte Völker. Dazu kommen noch etliche Minderheiten.
Dort ist Religion mit der Ethnie fast deckungsgleich, das ist einbetoniert, da rüttelst du vergeblich dran. Das was die bosniaken seit Ende des Krieges in BiH versuchen zu installieren, hat selbst der größte Drug aller Zeiten in ehemaligen YU nicht geschafft.
Jugoslawen = Bosniaken
Merkst du was?

Ist leider so geworden, war aber nicht immer so, besonders vor Tito und vor dem 1 WK. Wie ich im Thread gezeigt habe gab es sehr wohl Serben Muslime, es gibt sogar Anzeichen und Reden das es selbst Katholiken im Süden Kroatiens gab die sich mal als ethnische Serben fühlten, sogar Serbiens Staatsgründer Stefan Nemanja im 12 Jh. nahm erst den katholismus an um Rückhalt zu haben um sich von Byzanz endgültig zu lösen, wurde später dann Orthodox, wurde sogar Mönch und Heilig gesprochen , später auf dem heiligen Berg Athos in griechenland begraben.

Heute ist es so bei Jugos, katholisch Kroate, orthodox Serbe, Muslim Bosniake, einbetoniert und das wird man wohl nie wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:
HAJMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
UDRI PJESMU JEDNOMMMMMMMMMM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Džeko hat überhaupt nichts gegen wenn ich ihn so nenne, für dich gilt das nicht.
Meine hasserfüllte Beiträge wirst du sicherlich finden und hier posten können, oder?
Ansonsten gehe ins Bett, ist schon spät für dich.
Komm jeder weiß, dass du Bosnien-Herzegowina in seiner heutigen Form hasst. Was anderes kannst du Maradona
erzählen. Du drückst dich halt offensiv nicht so aus, das wars dann.
 
Meine hasserfüllte Beiträge wirst du sicherlich finden und hier posten können, oder?
Ansonsten gehe ins Bett
Als ob sich irgendjemand die Zeit nimmt deine sinnentleerten Beiträge Stück für Stück durchzugehen für etwas, das eh klar ist. Und wer bist du bitte, dass du denkst, du könntest irgendjemanden Befehle geben? Xd
 
Als ob sich irgendjemand die Zeit nimmt deine sinnentleerten Beiträge Stück für Stück durchzugehen für etwas, das eh klar ist. Und wer bist du bitte, dass du denkst, du könntest irgendjemanden Befehle geben? Xd
Der ist sowieso ein Nichts und Niemand,
ders wahrscheinlich selber schon schlafen gegangen, das wars dann.
 
Zurück
Oben