Aktuelles

Botschaft an Aliens: die Arecibo-Botschaft

BlackJack

Gesperrt
M13, sieh dir das an, ein Gedicht, man kann sich nicht sattsehen daran, und sowas gibt es milliardenfach im Universum ... und da soll ich daran glauben, das alles wurde nur erschaffen als Kulisse für ein merkwürdiges Spiel, in dem wir Heinis und Niemande uns angeblich bewähren und qualifizieren sollen für Himmel oder Hölle? :)

 
T

Theodisk

Guest
oh man ich will, dass so lange ich lebe eine Scheißbotschaft irgendwo ankommt und wir eine Antwort bekommen, auch wenn es nur ein Piepsen oder ein Husten von denen ist :-( Verstehe diesen Gott nicht, gibt uns die Möglichkeit per Fernrohr das Universum zu sehen aber erlaubt uns durch die elendigen Drecksentfernungen nicht, jemanden möglicherweise ausfindig zu machen oder gar in Kontakt zu treten, ganz zu Schweigen von gegenseitig besuchen. Die Entfernungen sind so unvorstellbar groß ... was soll das
Wer weiß, vielleicht hocken sie bereits im Alpha Centauri Sonnensystem und lachen sich krumm und schief über unsere primitiven Kommunikationsversuche. Als sie dann die Erde gescannt haben, haben sie sich buchstäblich totgelacht, als sie die Bilder sahen, welche unsere Vorstellung von ihnen zeigt. Deswegen kommt keine Antwort mehr. Nur wegen terranischer Beschränktheit bzw. das was wir "Kreativität" nennen.
 

Greko

Gesperrt
M13, sieh dir das an, ein Gedicht, man kann sich nicht sattsehen daran, und sowas gibt es milliardenfach im Universum ... und da soll ich daran glauben, das alles wurde nur erschaffen als Kulisse für ein merkwürdiges Spiel, in dem wir Heinis und Niemande uns angeblich bewähren und qualifizieren sollen für Himmel oder Hölle? :)

Alleine schon, dass du dich das fragst, is peinlich. Scheiss auf diese extremen Bücher.
 

Charlie

Harper
Würde diese Welt von Frauen regiert werden, hätten wir uns gar nicht die Mühe gemacht, diese zu kontaktieren. So nach dem Motto - "Pff, sollen die sich doch erst melden."
 
Oben