Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

SmileyHmm.gif
Eigentlich ist Klitschko ne Pussy, er oder Vladi hätten Chisora nach dem Kampf ins gesicht knocken sollen und nicht Haye !

Ich mein, der hat sie angespuckt, gewatscht und übelst beleidigt...

Pussys

SmileyHmm.gif
Eigentlich ist Klitschko ne Pussy, er oder Vladi hätten Chisora nach dem Kampf ins gesicht knocken sollen und nicht Haye !

Ich mein, der hat sie angespuckt, gewatscht und übelst beleidigt...

Pussys

Ich habe das Verhalten der Klitschkos toll gefunden. Warum sich mit einem primitiven Primaten auf eine Stufe zu stellen? Das hatte absolut nichts mit Sport zu tun.

Du würdest natürlich darauf los dreschen :D

Ich habe das Verhalten der Klitschkos toll gefunden. Warum sich mit einem primitiven Primaten auf eine Stufe zu stellen? Das hatte absolut nichts mit Sport zu tun.

Du würdest natürlich darauf los dreschen :D

Dat isch Boxen, einer der ältesten Männersportarten der Welt, wenn nicht sogar Die älteste Sportart (uff die Fresse) und ned Pediküre-Maniküre Marathon oder Frauenballett. :facepalm:

Ein etwas ausführlicherer, ganz interessanter Artikel aus der Süddeutschen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/ek...litschko-ich-werde-dich-erschiessen-1.1287629

Chisora wurde wegen polizeilicher Ermittlungen festgehalten heute morgen. Ihm und wer weiß vielleicht auch Haye könnten von den Verbänden noch Konsequenzen drohen über Geldstrafen hinaus. Und darüber dürften sich auch keiner beschweren. Eine Klärung der Sache im Ring scheint ganz reizvoll, vielleicht wird jedoch nichts daraus. Nicht in absehbarer Zeit zumindest.

Sport bedeutet nicht sinnlos darauf los dreschen, soindern Achtung vor dem Gegener und Respekt vor seiner Leistung.

Da bist du beim Boxen an der falschen Adresse angelangt. Diese Sportart sich gekonnt in die Fresse zu kloppen, ist schon immer so ein Männerding gewesen. Die größten Größen dieser Sportart waren alles andere als respektvolle Gentelmans, da musst du dir Golf oder sowas geben.

Chissora ist ein Penner, ik scheiss auf seine Leistung als Boxer. Er ist ein totaler Provokateur und hat ne richtige Abreibung für seine Klitschkospielchen richtig verdient.

Da bist du beim Boxen an der falschen Adresse angelangt. Diese Sportart sich gekonnt in die Fresse zu kloppen, ist schon immer so ein Männerding gewesen. Die größten Größen dieser Sportart waren alles andere als respektvolle Gentelmans, da musst du dir Golf oder sowas geben.

Chissora ist ein Penner, ik scheiss auf seine Leistung als Boxer. Er ist ein totaler Provokateur und hat ne richtige Abreibung für seine Klitschkospielchen richtig verdient.

Intenet Rambo :facepalm:
Sport ist Sport und kein Kampf auf Leben und Tod. :D
Wenn du zwischen Show, persönlicher Missachtung, Angriffen und Beleidigung nicht unterscheiden kannst tust du mir leid, es zeugt von deinem Charakter.

Zurück
Oben