Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Es geht doch nicht um irgendwelchen Kampf, sondern um den Kampf von gestern.
Persönlich habe ich den Kampf neutral gesehen und nicht anderes sollte man es hier auch sehen. Was hat Sport mit persönlcien, emotionalen Empfindungen der Zuschaeur zu tun?

ich mag boxen nicht, aber die beiden klitschko brüder mag ich. wir waren mal vor ein paar jahren bei einem griechen essen und da waren auch die beiden.....sehr nett und total natürlich,kein bißchen abgehoben. wir haben uns unterhalten als würden wir uns schon lange kennen, bei ihnen merkt man kein bißchen das sie bekannt sind. sehr respektvoll und intelligent beide......

ich mag boxen nicht, aber die beiden klitschko brüder mag ich. wir waren mal vor ein paar jahren bei einem griechen essen und da waren auch die beiden.....sehr nett und total natürlich,kein bißchen abgehoben. wir haben uns unterhalten als würden wir uns schon lange kennen, bei ihnen merkt man kein bißchen das sie bekannt sind. sehr respektvoll und intelligent beide......

Das hat nun mal nichts mit der sportlichen Leistung zu tun.
Sportiche Leistungen soll man nicht emotional oder nach Sympathie bewerten, sondern nur nach Leistung.

Das hat nun mal nichts mit der sportlichen Leistung zu tun.
Sportiche Leistungen soll man nicht emotional oder nach Sympathie bewerten, sondern nur nach Leistung.
ich habe die sportliche leistung auch garnicht bewertet, weil ich gestern sowieso nicht geguckt habe.

aber wenn man jemanden sympatisch findet dann guckt man eher als bei jemandem den man nicht so mag. trotzdem hat sympathie nichts mit leistung zu tun......

Ist das Pöbeln?! Er war aufgebracht wegen dem Augenschlag und wegen des Kampfabbruchs. Und ich sehe auch so kein außergewöhnlich daneben liegendes Verhalten. Er hat auch Lewis nicht beleidigt oder sonst noch irgendwie auch ihn eingehämmert. Keinen Gegner auch nicht deren Familien. Er hat auch so nicht das Autreten und die Sprache anderer wirklicher "Straßenboxer". Das weiß ich auch etwas von außerhalb des Fernsehens. Und Haye und Chisora waren nicht die ersten, die es an die Adresse der Klitschkos mit provozierenden Beleidigungen etc. probiert haben. Von daher weiß ich nicht, wie du ausgerechnet bei ihm darauf kommst.

Schade übrigens, dass es keinen Rückkampf mit Lennox gab.

Na gut, lohnt keinen "Streit".

ja, das war eindeutig pöbeln, haste verpasst, dass da die verschiedensten typen eingeschritten sind und ihn zurückgehalten haben? das sein bruder auf ihn eingeredet hat?
vor vladimir hab ich den größten respekt, aber der vitali hat mich damals bitter enttäuscht. ich lese in deinem post kein einziges richtiges argument heraus, nur sympathie für den "doc" in sportwissenschaften. aber es gehen die meinungen auseinander. vor dem kampf gegen lewis war mir vitali ziemlich egal, aber in diesem kleinen aussetzer und der ganzen show die er damals abgezogen hat, meine ich FÜR MICH schon das Auftreten eines Straßenboxers gesehen zu haben. er ist natürlich NICHTS gegen chisora, aber er is vom selben schlag.

ich wär gespannt auf nen rückkampf mit lennox und vitali. lennox hat damals NICHTS von seiner möglichen leistung gezeigt, er is zu viel mehr fähig...allerdings isser auch ne faule sau, die stets viel zu spät mit der vorbereitung anfängt- sein trainer hat ihn deswegen schon des öfteren kritisiert.

Es geht doch nicht um irgendwelchen Kampf, sondern um den Kampf von gestern.
Persönlich habe ich den Kampf neutral gesehen und nicht anderes sollte man es hier auch sehen. Was hat Sport mit persönlcien, emotionalen Empfindungen der Zuschaeur zu tun?

nix. er hat eh verdient gewonnen. ich hab eh geschrieben, er hätte chisora noch mehr vermöbeln sollen. mich kotzt dieses unsportliche verhalten - in jeder art und nuance- sowas von an! aber vitali is eben auch nicht mein lieblingsboxer....

Zurück
Oben