Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

????

Schreib mal seine Diplom- und dann Doktorarbeit und dann reden wir über ungebildete Bauern^^

buahahahha. ich scheiß auf seiner doktorarbeit, jemand der ein solches benehmen an den tag legt, kann von mir aus 40 titel haben, von intelligenz und angemessenem verhalten zeugt das noch lange nicht....

gut, der ausdruck "ungebildet" mag zwar nicht auf seine schulbildung zutreffen, aber eindeutig auf seine manieren, seine soziale interaktion/intelligenz. als ich damals gesehen hab, wie er sich da aufführt, hat das direkt das verhalten von i-welchen primitivlingen wiedergespiegelt.

Soweit ich weiß hat er nie gepöbelt, auch nicht gegen Lewis. Würd mich mal interessieren, wo du das hernimmst. Er findet Worte, wenn ihm was nicht passt. Es ging bei der Diskussion wohl ums Auge. Lennox war damals auch so besser drauf, aber das war keine wirklich saubere Geschichte
http://www.youtube.com/watch?v=4DgAvar2NTE&feature=related
ich nehms eben aus dem kampf her. hier das video dazu, ab min 5:35. Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis part 4 - YouTube

erzähl mir bitte nicht, das wäre keine provokation gewesen.... er konnte die entscheidung einfach nicht mit würde hinnehmen, dass er eben verloren hat....auch wenn nur durch kampfabbruch....nein, stattdessen hat er ihm sogar nen hieb verpasst...

du brauchst mir nix über seine doktortitel zu erzählen....wenn ich allein die dumme fresse vom vitali in diesem video sehe und wie er sich verhält....dann hab ich genug gesehen, um mir ein bild von ihm, seiner "bildung" bzw. seinen manieren zu machen und um klar festzusgtellen, dass dieser mann ein mieser verlierer is....

und mach dir du keine sorgen um meine doktorarbeit, die mach ich schon noch^^ oder hast du mit 21 schon deine 4.te geschrieben, wah?

und dann noch diese lächerlich nummer im anschluss mit dem händen in die höhe recken....der typ hat verloren!

das ist sowas von peinlich...

ich mag den vitali nicht.

ich halte ihn für eine ungebildeten,ukrainischen bauern, spätestens seit dem kampf gegen lennox lewis, wo er seine niederlage nicht wie ein mann hinnehmen konnte, sondern provoziert und nach der entscheidung weiter gepöbelt hat....

was sich dieser dereck-dreck allerdings geleistet hat, ist echt unter aller sau. ich find das sowas von unterste schublade, soooo tief,....i hab gar keine worte mehr dafür.

is schon recht so, dass dieser kolchosen-menschen gewonnen hat, er hätte ihn aber ärger zurichten sollen. :121:

:spinnt:
In welche Kategorie reihst du dich ein?

:spinnt:
In welche Kategorie reihst du dich ein?

oh klar, jetzt kommen die ganzen klitschko-fans.

ich reihe mich zu jener zielgruppe, die weiß wie man sich in der öffentlichkeit benimmt, ganz besonders im fernsehen. im gegensatz zu ihm haben mir meine eltern beigebracht, niederlagen mit fassung zu tragen...auch wenn sie nicht berechtigt war, er hätte seinen ärger durchaus anders kundtun können, die sache mit dem hieb und der kurzen eskalation im ring, das hände in die luft strecken, als ob er der sieger wäre....lachhaft. sowas macht nur ne witzfigur. eine verzweifelte witzfigur.

Ach kommt dieses Bad-Boy-getuhe chisoras hat schon was :D

Der hat Klitschko n paar Mal übel getroffen. Klitschko sah stellenweise ziemlcih benommen
aus. Respekt! Ich hab wieder so ein Kampf erwartet wo die Herausforder für
ein paar Millionen in den Ring steigen um Boxsack zu spielen.

oh klar, jetzt kommen die ganzen klitschko-fans.

ich reihe mich zu jener zielgruppe, die weiß wie man sich in der öffentlichkeit benimmt, ganz besonders im fernsehen. im gegensatz zu ihm haben mir meine eltern beigebracht, niederlagen mit fassung zu tragen...auch wenn sie nicht berechtigt war, er hätte seinen ärger durchaus anders kundtun können, die sache mit dem hieb und der kurzen eskalation im ring, das hände in die luft strecken, als ob er der sieger wäre....lachhaft. sowas macht nur ne witzfigur. eine verzweifelte witzfigur.

Alles klar. :lol:

buahahahha. ich scheiß auf seiner doktorarbeit, jemand der ein solches benehmen an den tag legt, kann von mir aus 40 titel haben, von intelligenz und angemessenem verhalten zeugt das noch lange nicht....

gut, der ausdruck "ungebildet" mag zwar nicht auf seine schulbildung zutreffen, aber eindeutig auf seine manieren, seine soziale interaktion/intelligenz. als ich damals gesehen hab, wie er sich da aufführt, hat das direkt das verhalten von i-welchen primitivlingen wiedergespiegelt.

ich nehms eben aus dem kampf her. hier das video dazu, ab min 5:35. Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis part 4 - YouTube

erzähl mir bitte nicht, das wäre keine provokation gewesen.... er konnte die entscheidung einfach nicht mit würde hinnehmen, dass er eben verloren hat....auch wenn nur durch kampfabbruch....nein, stattdessen hat er ihm sogar nen hieb verpasst...

du brauchst mir nix über seine doktortitel zu erzählen....wenn ich allein die dumme fresse vom vitali in diesem video sehe und wie er sich verhält....dann hab ich genug gesehen, um mir ein bild von ihm, seiner "bildung" bzw. seinen manieren zu machen und um klar festzusgtellen, dass dieser mann ein mieser verlierer is....

und mach dir du keine sorgen um meine doktorarbeit, die mach ich schon noch^^ oder hast du mit 21 schon deine 4.te geschrieben, wah?

und dann noch diese lächerlich nummer im anschluss mit dem händen in die höhe recken....der typ hat verloren!

das ist sowas von peinlich...
Ist das Pöbeln?! Er war aufgebracht wegen dem Augenschlag und wegen des Kampfabbruchs. Und ich sehe auch so kein außergewöhnlich daneben liegendes Verhalten. Er hat auch Lewis nicht beleidigt oder sonst noch irgendwie auch ihn eingehämmert. Keinen Gegner auch nicht deren Familien. Er hat auch so nicht das Autreten und die Sprache anderer wirklicher "Straßenboxer". Das weiß ich auch etwas von außerhalb des Fernsehens. Und Haye und Chisora waren nicht die ersten, die es an die Adresse der Klitschkos mit provozierenden Beleidigungen etc. probiert haben. Von daher weiß ich nicht, wie du ausgerechnet bei ihm darauf kommst.

Schade übrigens, dass es keinen Rückkampf mit Lennox gab.

Na gut, lohnt keinen "Streit".

Zurück
Oben