Ts61
Kurpfalz
Das Problem ist, als Herausforderer musst du den Titelinhaber ausknocken oder wirklich nach Punkten souverän dominieren. Ich war von Vitalis Leistung auch nicht überzeugt und habe seinen permanenten Rückwärtsgang zumindest ab Mitte des Kampfes auch nicht verstanden und als nervig empfunden. Man kann Treffer schwer nach Stärke bewerten, da ist halt ein Treffer ein Punkt. Wenn du harte Treffer an deinem Gegner landest, ist halt die Belohnung dafür normalerweise dass man ihn weich kriegt. Hm. Dann hat der Weltmeister immerhin Nehmerqualitäten gezeigt
Wie gesagt, er war heute nicht in der besten Form. Vielleicht macht sich das Alter wirklich langsam bemerkbar. Vielleicht merkt er es selbst oder bekommt es irgendwann zu spüren.
Schönen Abend noch
Mir ist schon klar,dass derjenige der die Richtigen treffer landet auch mehr Punkte bekommt! Schließlich sammelt man Punkte jedoch als Außenstehender ohne diese Punktesysteme hätte ich den Engländer eher als Sieger gesehen.Ich meine es jetzt rein nach der Leistung verstehst du?
Auch dir einen Schönen Abend!