Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Das Problem ist, als Herausforderer musst du den Titelinhaber ausknocken oder wirklich nach Punkten souverän dominieren. Ich war von Vitalis Leistung auch nicht überzeugt und habe seinen permanenten Rückwärtsgang zumindest ab Mitte des Kampfes auch nicht verstanden und als nervig empfunden. Man kann Treffer schwer nach Stärke bewerten, da ist halt ein Treffer ein Punkt. Wenn du harte Treffer an deinem Gegner landest, ist halt die Belohnung dafür normalerweise dass man ihn weich kriegt. Hm. Dann hat der Weltmeister immerhin Nehmerqualitäten gezeigt:-)

Wie gesagt, er war heute nicht in der besten Form. Vielleicht macht sich das Alter wirklich langsam bemerkbar. Vielleicht merkt er es selbst oder bekommt es irgendwann zu spüren.

Schönen Abend noch

Mir ist schon klar,dass derjenige der die Richtigen treffer landet auch mehr Punkte bekommt! Schließlich sammelt man Punkte jedoch als Außenstehender ohne diese Punktesysteme hätte ich den Engländer eher als Sieger gesehen.Ich meine es jetzt rein nach der Leistung verstehst du?

Auch dir einen Schönen Abend!

Klitschko darf froh sein, dass der Kampf nicht noch eine Runde länger gedauert hätte, er wäre K.O. gewesen, iwann konnte der faule Sack nicht mehr vor Chisora weg rennen. Ganze 12 Runden musste Chisora ihm hinterher jagen. Respekt an Chisora, für mich der klare Sieger.

Chisora musste die Nähe suchen weil er 13 cm kleiner ist.
Nur ist er halt nicht an Klitschko herangekommen.
Dominanz sieht anders aus. :lol:

Chisora musste die Nähe suchen weil er 13 cm kleiner ist.
Nur ist er halt nicht an Klitschko herangekommen.
Dominanz sieht anders aus. :lol:

Naja so ein Rückwärtsgang sieht auch nicht besonders edel aus! Du und ich bei uns ist doch egal aber doch nicht bei einem Weltmeister! Doch keine 12 Runden!

Naja so ein Rückwärtsgang sieht auch nicht besonders edel aus! Du und ich bei uns ist doch egal aber doch nicht bei einem Weltmeister! Doch keine 12 Runden!

Chisora war einfach schneller. Klitschko hat mit seiner Führungshand doch kaum harte Treffer landen können. Schlimmer als der Rückwärtsgang ist immer noch ein K.O. und warum sollte er den Chisora die Chance geben im Infight gefährliche Treffer landen zu können.

Was war den Chisora Taktik? Klitschko emotional aus dem Gleichgewicht zu bringen damit er ihm die Chance gibt. Und das war es auch schon.
So ein guter Boxer ist Chisora nicht. Dem ist einfach nichts besseres eingefallen und er konnte nicht einmal wirklich gefährlich werden.

ich muss sagen, dass ich enttäuscht von vitaly bin.
ich war noch nie mehr für ihn, aufgrund des vorspiels von dereck und dann kommt er mir mit so nem defensiv-geplänkel.
ich fand zwar, dass klitschko knapp die nase vorn hatte, aber das urteil war ne frechheit,(wie immer in deutschland).
2:1 entscheidung wäre korrekt gewesen, aber 3:0 und dann noch so deutlich, ne...

Das ist hier kein Fussball, bitte rede kein Bullshit.
Jeder hat klar gesehen, das Klitschko gewonnen hat.
Demnach Einstimmigkeit und 3:0

Wieso sollte ein Ringrichter diesen Kampf anders bewerten?

Chisora war einfach schneller. Klitschko hat mit seiner Führungshand doch kaum harte Treffer landen können. Schlimmer als der Rückwärtsgang ist immer noch ein K.O. und warum sollte er den Chisora die Chance geben im Infight gefährliche Treffer landen zu können.

Was war den Chisora Taktik? Klitschko emotional aus dem Gleichgewicht zu bringen damit er ihm die Chance gibt. Und das war es auch schon.
So ein guter Boxer ist Chisora nicht. Dem ist einfach nichts besseres eingefallen und er konnte nicht einmal wirklich gefährlich werden.

Ich fand ihn aber gefährlicher als Klitschko und auch effektiver! Von Klitschko kam einfach bis auf ein paar gute Schläge nichts! Wenn das zum Sieg reicht dann gute Nacht.Chisora hat meiner Meinung nach auch gute Aktionen gehabt und Kitscho wenn er durchkam leicht zum taumeln gebracht und es sah nicht besonders gut für ihn aus.Die Müdigkeit von Klitschko kam nicht von ungefähr!

Ich fand ihn aber gefährlicher als Klitschko und auch effektiver! Von Klitschko kam einfach bis auf ein paar gute Schläge nichts! Wenn das zum Sieg reicht dann gute Nacht.Chisora hat meiner Meinung nach auch gute Aktionen gehabt und Kitscho wenn er durchkam leicht zum taumeln gebracht und es sah nicht besonders gut für ihn aus.Die Müdigkeit von Klitschko kam nicht von ungefähr!

Ich glaub das du von Anfang an für Chisora oder gegen Klitscko warst.
Ist auch ok, mir ist es egal. Aber ich hab den Eindruck das das deine Wahrnehmung ein wenig trübt. Chisora hat vielleicht ein wenig mehr Aktion gemacht aber effektiv war das nicht. Ich hatte nicht den Eindruck das er den Kampf dominiert hat.

Zurück
Oben