Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Wie kann man nur diese Klitschkos noch feiern? Ich werde es nie kapieren.... Die Typen haben den Boxsport vernichtet.

Boris ist bestes Beispiel dafür wie doof manche Sportler sind, seitdem er sich hat scheiden lassen ist er nur noch peinlich. Und diese Besenkammernummer ... :facepalm:

Einmal gab der mal ein Interview, da geht eine Frau vorbei, er unterbricht das Interview und dreht sich nach ihr um, guckt bräsig wieder in die Kamera und sagt so trottelig "oh, tolle Frau" ... :facepalm:

:D:D:D
Er kann sich nicht auf zwei sachen konzentrieren,nicht mal auf eine,habe ich das Gefühl. Wenn man ihn ansieht bei Interviews,dann hat er immer diesen Dumm-Leeren Maulwurf blick und das was er sagt,ergibt auch selten einen Sinn. Keine ahnung,wenn ich den sehen und hören muss,dann wird mir irgendwie schwindlig.

Wenn er zwei schwarze kämpfen sieht,kann man ihm nach dem Kampf in 30 sec. einreden es wäre weiße gewesen.

Nun es ist leider eine Sportart die meiner Meinung nach nicht immer fair ist.Die Punkteverteilung für fast nichts tun und ein paar Schläge die mehr Punkte bringen ist nicht gerecht.Ich würde mich als Boxer aufregen,wenn ich einen Gegner hätte der nicht besonders gut kämpft und dominiert jedoch aufgrund wegen ein paar Schlägen den Kampf gewinnt,weil diese gewissen Schläge mehr Punkte bringen.Wozu noch so ein Tempo und Dominanz über 12 Runden?

Was redest du alter? Die Typen boxen, wie die kleinen Pussys und sowas soll Weltmeister sein? Sowas kann man nicht mit Ali vergleichen.... und jetzt verpiss du dich.

Was heulst du mir die Ohren voll?
Geh leg dich hin und heul dich auf dein Hello Kity Kissen aus.
Wenn du keine Ahnung von Boxen hast,dann bleib bei Hana Montana,trulle.

klitschko hat eindeutig gewonnen das müsste jeder gesehen haben der sich mit dem boxsport auskennt. Der Kampf war halt nur langweilig aber der sieger war klar klitschko da er viel mehr treffer landen konnte

Nun Klitschko hat laut den Punkterichtern gewonnen jedoch frage ich mich was Klitschko von seiner Leistung denkt und ob er sich als Sieger sieht.Ich könnte mich mit so einem Defensiven Boxen und null Dominanz nicht zufrieden geben.Ich als Weltmeister müsste Dominieren und ernsthafte Schläge verteilen und meinen Gegner zum taumeln bringen!

Kurz gesagt würde ich mich nicht als gewinner sehen.Das sagte mal Ali nachdem er den Kampf durch die Punktrichter gewann aber sich aufgrund seiner Leistung an dem Abend nicht als Sieger sah.

Zurück
Oben