Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Beim Fussball gewinnt der, der die Tore macht und nicht der der Besser spielt oder druck macht, beim Boxen genauso wer trifft der gewinnt und Vitali hat öfters und besser getroffen.

Wer trifft?

Beide haben nicht besonders gut getroffen aber Chisora hat viel mehr Runden dominiert! Im Boxen mag es gewisse Punkte für x-beliebige Schläge geben aber auf den Straße ist derjenige die Schwuchtel der sich zurückzieht und nicht die eier dazu hat zu DOMINIEREN! Deswegen ist MMA genau das Richtige und Boxen so leid es mir tut pussyhaft geworden!

Diese Klitschkos haben den Boxsport vergewaltigt. Ganz ehrlich, ihre Hurensohn-mit-langem-Arm-fernhalten-Taktik bringt einen zum Kotzen. Biatches. Chisora´s Charakter kann Scheiße sein, aber er war klar der bessere und hat den Kampf, wie auch letztens Haye, zu etwas Spannendes gemacht.
Noch einmal, dass mit dem Hurensohn lass stecken, ihre Mutter ist eine wundervolle Frau. Du hast bestimmt noch nicht mal im Ansatz das geleistet im Leben was diese Frau hat aber nimmst dir das Recht sie zu beleidigen. Für die beiden selbst gilt das auch. Armseelig.

Würde heute nicht Klitschko sondern Peter im Ring stehen,dann hätten die Punktrichter sich für Chisora entschieden! So ist nunmal die Wahrheit!

Wer trifft?

Beide haben nicht besonders gut getroffen aber Chisora hat viel mehr Runden dominiert! Im Boxen mag es gewisse Punkte für x-beliebige Schläge geben aber auf den Straße ist derjenige die Schwuchtel der sich zurückzieht und nicht die eier dazu hat zu DOMINIEREN! Deswegen ist MMA genau das Richtige und Boxen so leid es mir tut pussyhaft geworden!

Pussyhaft haben es die Klitschkos gemacht mit ihr Rückzug-Langarm-Abstaub-Milchschnitten technik.

Schau dir paar Amy kämpfe an

Boris war nie dafür bekannt einen hohen IQ zu haben.
Ich mein,der wollte für ein Kind einen Vaterschafftstest,obwohl sie sein Zwilling hätte sein können.
Boris ist bestes Beispiel dafür wie doof manche Sportler sind, seitdem er sich hat scheiden lassen ist er nur noch peinlich. Und diese Besenkammernummer ... :facepalm:

Einmal gab der mal ein Interview, da geht eine Frau vorbei, er unterbricht das Interview und dreht sich nach ihr um, guckt bräsig wieder in die Kamera und sagt so trottelig "oh, tolle Frau" ... :facepalm:

Pussyhaft haben es die Klitschkos gemacht mit ihr Rückzug-Langarm-Abstaub-Milchschnitten technik.

Schau dir paar Amy kämpfe an

Das stimmt aber ich meinte eher die Punkteverteilung.Da kann der eine sonstnoch draufhauen und 12 Runden druck machen und wegen ein paar schlägen die mehr punkte bringen den Kampf verlieren! Darum geht es mir.

Wenn wir es ohne die Punkte betrachten,dann erkennt man doch wer das sagen im Ring hatte.Auf der der Straße ist es deutlich wer zum Sieger erklärt wird aber wir sind im weichen Ring wo es anders läuft.Schade!

Zurück
Oben