Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Boxen: Dereck Chisora ohrfeigt Witali Klitschko

Das ist hier kein Fussball, bitte rede kein Bullshit.
Jeder hat klar gesehen, das Klitschko gewonnen hat.
Demnach Einstimmigkeit und 3:0

Wieso sollte ein Ringrichter diesen Kampf anders bewerten?

nagut von mir aus nicht 2:1, aber es hätten 3 urteile mit jeweils vllt 2 punkten vorsprung für klitschko sein müssen und nicht 8.

Ich glaub das du von Anfang an für Chisora oder gegen Klitscko warst.
Ist auch ok, mir ist es egal. Aber ich hab den Eindruck das das deine Wahrnehmung ein wenig trübt. Chisora hat vielleicht ein wenig mehr Aktion gemacht aber effektiv war das nicht. Ich hatte nicht den Eindruck das er den Kampf dominiert hat.

OK :^^:

Schon spät geworden geh ma schlofe gute Nacht.

Konnte den Kampf leider nicht gucken.
Kann ihn mir jemand zusammmenfassen?

hast meiner Meinung nach nicht viel verpasst ... ich fand's total langweilig, 12 runden immer dasselbe:

der kleine chisora hat sich eingerollt wie ein wurm, kopf nach unten, fäuste vors gesicht, und ist dann klitschko ständig so nah auf die pelle gerückt, dass der immer rückwärts laufen musste. alle paar sekunden hatten sie sich dann in den armen, und chisora hat klitschko dabei knüffe in die seite und nierengegend verpasst, bis der ringrichter getrennt hat.

chisora hat ansonsten ständig danebengehauen, klitschko wirkte leider sehr müde, da war auch nicht wirklich power in den schlägen.

chisoras strategie wie oben beschrieben war total nervig. naja, wie gesagt, das ganze trauerspiel 12 runden, dann hat klitschko nach punkten gesiegt.

schade, hatte mich echt drauf gefreut.

V.

Respekt an Chisora, der hat den Kampf spannend gemacht!
Er hat 12 Runden Dampf gemacht, und nicht wie alle anderen Gegner von Klitschko sich hinter den Handschuhen versteckt.

Zum Glück hat er das nicht gemacht, sonst wär der Kampft wie die letzten von Klitschko, stinkt langweilig geworden.

Chisora war gar nicht einmal so schlecht, wenn man bedenkt, dass er kaum Erfahrung hat. Aus meiner Sicht hat er sich ganz gut gehalten. Klitschko hat klar gewonnen.
Über die sportliche Fainess und den Charakter des Chisora, glaube ich, braucht man sich nicht zu unterhalten. Chisora ist ein Mann ohne Ehre (das verstehe ich zumindest unter Ehre.)

ich mag den vitali nicht.

ich halte ihn für eine ungebildeten,ukrainischen bauern, spätestens seit dem kampf gegen lennox lewis, wo er seine niederlage nicht wie ein mann hinnehmen konnte, sondern provoziert und nach der entscheidung weiter gepöbelt hat....

was sich dieser dereck-dreck allerdings geleistet hat, ist echt unter aller sau. ich find das sowas von unterste schublade, soooo tief,....i hab gar keine worte mehr dafür.

is schon recht so, dass dieser kolchosen-menschen gewonnen hat, er hätte ihn aber ärger zurichten sollen. :121:

ich mag den vitali nicht.

ich halte ihn für eine ungebildeten,ukrainischen bauern, spätestens seit dem kampf gegen lennox lewis, wo er seine niederlage nicht wie ein mann hinnehmen konnte, sondern provoziert und nach der entscheidung weiter gepöbelt hat....

was sich dieser dereck-dreck allerdings geleistet hat, ist echt unter aller sau. ich find das sowas von unterste schublade, soooo tief,....i hab gar keine worte mehr dafür.

is schon recht so, dass dieser kolchosen-menschen gewonnen hat, er hätte ihn aber ärger zurichten sollen. :121:

????

Schreib mal seine Diplom- und dann Doktorarbeit und dann reden wir über ungebildete Bauern^^

Soweit ich weiß hat er nie gepöbelt, auch nicht gegen Lewis. Würd mich mal interessieren, wo du das hernimmst. Er findet Worte, wenn ihm was nicht passt. Es ging bei der Diskussion wohl ums Auge. Lennox war damals auch so besser drauf, aber das war keine wirklich saubere Geschichte

Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis part 4 - YouTube

Zurück
Oben